Choji und ich sind jetzt schon eine Weile zusammen abe ein letzter Zeit verhält er sich ein wenig komisch.
Ich kochte als mein Fester Freund Choji nach Hause kam.
" Hi Schatz " meinte ich mit einem Süßen Lächeln"H-hi Baby" antwortete er. So hatte er mich noch nie genannt aber es gefällt mir.
"Du bist genau zu richtigen Zeitpunkt gekommen das Essen ist fertig" sagte ich und drehte mich wieder zum Essen.
Er kam zu mir und legte seine Arme um meine Hütte und flüsterte mir ins Ohr.
"Ich hab aber gerade Hunger auf was anderes" und fing an meinen Halt hinunter zu küssen.
Ich könnte mir kein stöhnen unterdrücken. Ich spürte seine Warmen Hände zu meinem Po wandern den er dann packte. Wieder könnte ich mir einen stöhnen nicht unterdrücken.
Er hob mich hoch und trug mich im Braut Style in unser Schlafzimmer.
Dort angekommen schmiss er mich auf das Bett und zog sich sein Oberteil aus. Auch meine Kleidung blob nicht lange an mir und in ein paar Sekunden lag ich nur in Unterwäsche unte ihm.
Wir müssten uns und seine Hand glitt zwischen meine Beine.
"Du bist schon so Feucht und wir haben noch nicht mal richtig angefangen."
Ich könnte nicht ander und wurde Rot.
Er zog mir die Pantie und den Bh aus.
Auch ich zog ihm das letzte Kleidungsstuck aus was er noch trug.
Ich war bereit ich wollte ihn.
Al könnte er meine Gedanken lesen drang er in mich ein worauf ich wohlig stöhnen musste.
"Y/n du bist so eng"
Und schon ein er an sich langsam in mir zu bewegen
"B-bitte schneller und härter"
Er kam meinen Wunsch nach und mit jedem Stoß traf er meinen G-punkt.
Ich war so kurz vor meinem Höhepunkt und auch Choji war kurz davor zu kommen.
"Ich -" fing ich an
"Ja ich auch" unter brauch Choji mich.Und schon kam der letzte Stop der mich zu Höhepunkt brachte. Auch Choji kam zusammen mit mir.
"Wow" sagten wir gleichzeitig
Er nahm mich in seine Arme und wir kuschelten bis wir beide einschliefen.
Das war es also warum er so komisch war.Hoffe es hat euch gefallen bis bald .
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots (+Lemon)
RomanceAuf Anfrage Schreibe ich Oneshots, die auch Lemon beinhalten können wenn es gewünscht ist.