Klopsi

1 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Harry unsanft auf. Ein starkes Rucken und Rütteln hatte ihn geweckt. 'Was ist das denn? Ein Erdbeben?!', überlegte er.

Nein, es war kein Erdbeben! Es war Ron, der ihn wach machen wollte! Mit Erfolg. Harry kletterte schlaftrunken aus dem Bett. Er ging mit Ron hinunter in den Flur. Ron verband ihm komischerweise die Augen und führte ihn ein Stückchen herum. Schließlich nahm ihm Ron die schwere Augenbinde ab(Harry hatte festgestellt, dass die Augenbinde ein alter Pulli von Ron war. Es waren die Art von Strickpullis, die Ron immer von seiner Mutter zu Weihnachten bekam und er verabscheute sie!) Was sich jetzt Harrys Blick bot, konnte er kaum beschreiben. Er stand im Flur und vor ihm war ein etwa 10m langer, roter Satinteppich ausgerollt! Jetzt fiel ihm wieder ein, dass er ja heute Geburtstag hatte! Und wenn das nicht alles wäre! Zu beiden Seiten stand die Weasley Familie+ Kiffertyp Randy G! Nur Claire fehlte. Wahrscheinlich legte sie gerade eine Gurkenmaske auf um sich runter zu trauen.

Alle hatten Wunderkerzen in der Hand( bis auf Randy, der ein Feuerzeug schwenkte und eine Kippe im Mund hatte) und sangen als Harry den Teppich betrat, das Lied „Without you", von Mariah Carey. Und zwar in etwa so: We can't live....... can't living without you" usw. Harry musste sich sehr beherrschen, dass er nicht in lautes Gelächter ausbrechen würde. Fred & George standen neben Ron und filmten Harry mit ihrer Kamera.

Als Harry seinen "Ehrenmanngang" beendet hatte, fiel ihm auch gleich Mrs. Weasley um den Hals, die gerade aus von ihm gestanden hatte. Sie gratulierte ihm und überreichte ihm ein Päckchen.

Er öffnete es und sah, das es ein 'OH MEIN GOTT'!

Es war ein kackgrüner selbst gestrickter Pulli mit pinken Streifen!!! Und in den Streifen war das ABC aufgelistet. „Vielen dank, Mrs. Weasley. Der Pulli ist wunderschön! Er bekommt einen Ehrenplatz bei mir!" Harry log wie gedruckt! Er verabscheute das Teil und es erinnerte ihn stark an Dudley!!

1. das Grün des Pullis war so widerlich und kotzte einen an! (genau wie Dudley!!)

2. die pinken Streifen erinnerten an ein Schwein!(stimmt ebenfalls!!)

3. Das ABC beherrschte Harry seit der 1.Klasse(noch in der Muggelschule), im Gegensatz zu Dudley!!

Plötzlich wurde Harry durch einen lauten Freudenschrei aus den Gedanken gerissen. Es war Claire, die am anderen Ende des roten Teppichs stand. „Oh! Das wäre doch nischt nötig gewesen!! Nur für misch!!!" „Äh...Nein, Claire!", sagte Percy und lief auf sie zu. „Harry hat heute seinen 16ten Geburtstag!" „Nischt für misch? Percy was at das zu bedeuten? Isch muss doch noch meine Catwalkgang üben." Fred und George prusteten lauthals los und Ginny gab ihren Kiffertypen schnell einen Kuss, weil niemand auf sie achtete, da alle mit Claire beschäftigt waren, ihr klarzumachen, dass der Teppich für Harry und nicht für sie bestimmt war. „Ihr seid alle unmöglisch!", rief sie empört und lief, Percy im Schlepptau, die Treppe nach oben. „Habt ihr ihre Beine gesehen? Total Schwarz!!", schrie Fred und pisste sich fast in die Hose. „Und ihre Arme waren auch Schwarz!", rief George und kugelte sich vor lachen schon auf dem Boden. Allerdings bemerkte Harry, dass Freds und Georges Hosen schon angepisst waren, aber er sagte nix.

„Fred & George!!!", polterte Mr. Weasley. " Habt bitte etwas mehr Respekt vor Claire de la Rouge(rot)!" „Du meinst wohl Claire de la Noire(schwarz) !", gackerten Fred und George und plötzlich machte es zweimal klatsch und Fred und George hatten jeweils eine rote Backe. Mr. Weasley hatte sie geohrfeigt. „Hey ihr zwei!", rief jemand von der Treppe und als sie sich umdrehten hatten sie nun noch zwei blaue Augen, weil Percy alles mitbekommen hatte. „Das habt ihr nun davon! Sagt so was und macht so was nicht noch mal!"

Mr. Weasley fragte neugierig: „Was dann!!!!!???????????" „Ach nix", sagten Fred und George unschuldig. „Wir sind doch immer gaaaaanz brav." Während sie das sagten machten sie Engelsgesichter und klimperten unschuldig mit den Augen. „Ihr sagt mir jetzt sofort was ihr wieder ausgeheckt habt!!!!" „Ok......", Fred zögerte. „Tja.... also....", sagte George leise.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 11, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

harry schoddiWhere stories live. Discover now