Als ich mich auf den Teppich meines zimmers niederließ krempelte ich meinen Hollister Pullover hoch und guckte mir die zahlreichen naben an meinem arm an die meinen arm verzierten.Jede einzelne von ihnen hatte eine Bedeutung und jede einzelne war mit einem gewissen schmerz verbunden...doch die meisten Narben oder immer noch Wunden galten meiner richtigen Familie....
Flashback:
Ich stand vor der Tür meiner ehemals besten freundin und klingelte zahlreiche leute an die mich abholen könnten doch die meisten meiner freunde waren selber auf der großen pool party und somit musste ich gucken wie ich nachhause komme meine beste Freundin hatte kein bock mir ein taxi zu bestellen und geld hatte ich sowieso keins dabei...eigentlich ist meine familie das einzigste was mir blieb anzurufen.ich tippte auf meinem handy herum und lugte nach der Uhrzeit auf meinem i phone 20:00 uhr war es genau und ich rief meinen Vater an.
"Ja?"
"Hey dad!"
"Was ist denn?"
"Ehm..."
"Sag schon..!ich hab nicht ewig zeit !"
"Ehm...joa ich wollte nur sagen das...also ehm..."
"Also...Jamie also...sa-..."
-------------
Mehr hörte ich nicht nur noch ein knacken und qualvolles geschreie...ich rufe immer wieder die namen meiner eltern und meiner kleinen schwester doch nichts geschah weinend und aufgelöst stand ich da....
Und am nächsten tag musste ich mir anhören das meine Familie bei einem Autounfall gestorben war.....wegen mir.....
Flashback ende:
Die Erinnerungen kommen wieder hoch und eine Träne rollte sich über mein Gesicht und ich begann zu schluchzen verdammte scheiß zwei Jahre waren jetzt schon vergangen und es fühlte sich immernoch an wie beim tag an dem ich die schreckliche Nachricht gesagt bekommen habe...ich konnte mich noch nichtmal richtig verabschieden ich hasse das leben wieso graede ich was habe ich böses getan dass das leben mir das antut.fragen um fragen die mir keiner beantworten kann doch in meinem herzen schlummern sie immernoch.ich musste es tun....aber ich hatte eigentlich gar keine wirkliche lust drauf aber was solls schmerzen sind weg und alle sind happy....ich kramte in der schublade herum bis ich mein tagebuch endlich ans Licht ziehe.kleine bluttropfen quollen heraus die ich mit meiner hand auffing und dann an meinen Taschentüchern abschmierte.angeekelt schaue ich das getrocknete blut an meinen fingern an und nahm vorsichtig die klinge aus den getrockneten Blutdurchtränkten "Tagebuch" was ich zu Weihnachten von meinen ach so "lieben" eltern die nur genervt von mir sind...wenigstens sie schlagen mich nicht...mal wieder setzte ich die klinge an und zog sie quälend langsam über eine noch "gesunde" haut die am meisten weh tat.ein kleiner schrei entfloh meinen mund und kurz darauf hörte ich ein klopfen an meiner Tür."Alles okey?"kam es von draußen und ich sprang auf rannte zur Türe und schloss sie blitzschnell ab als ich noch vor zwei jahren bei meiner richtigen Familie lebte brauchte ich mich nicht zu verstecken ich hatte keine angst das jemand mein dunkelstes geheimnis erfährt ich war ein glücklicher Teenager der tun und lassen konnte was er wollte...ich hatte viele freunde und auf partys war ich immer gerne gesehen zudem trug ich frühe gerne luftige sachen die ich jetzt nicht mehr tragen kann oder will...ich bin nicht so stark das ich allen meine schmerzen entbloßen kann...ja früher war alles besser aber die zeit kann man nicht zurückdrehen und aufhören konnte ich nicht so sehr ich es auch wollte nur noch 4 beschissene tage bis der tag meiner tage kommt nämlich...ONE DIRECTION!!!...ich liebe diese band 1D ist so geil...jede Nacht träume ich von Hazza oder Niall die zwei sind einfach die süßesten.aber ich glaube harry mag ich am liebsten das heißt er ist so ein richtiger bad boy...naja genug gedacht ich setzte mich auf und fühlte den schmerz das von meinem Handgelenk kam.aus reflex griff ich mein handgelenk fest zu und quietschte auf ich ließ mein handgelenk wieder runter sinken und zischte ein omg aus meinem zusammengebissenen Zähnen heraus was sich irgendwie gruselig anhörte...naja egal...."boaaarr Jamie mach doch mal die verfickte Türe auf!"glas klar das war vanessa diese...diese.....ach egal ich lass es einfach."ich brauche deine mascara mach die verdammte scheiß Tür auf!"schrie sie weiter woraufhin ich mir klagend die ohren zuhielt"hör auf zu kreischen ich versteh dich auch wenn du mit mir normal redest!klar!und nein ich hatte nicht vor die Tür für DICH zu öffnen!"wie so oft kotzte ich das DICH aus und der rest klang richtig provozierend."pff!"kam nur von draußen und kurz danach ein dumpfes klatschen einer Türe."Ich geh heute aus."murmelte ich grübelnd durch die gegend und dachte an den abend wo ich das erste mal so richtig betrunken war.ich grinte vor mich hin als ich ein kuzes knappes rotes kleid herauszog mit großen rückenaußschnitt.als ich nach gefühlten Ewigkeiten in meinen kleid war zog ich mir noch schnell meine lack roten high heels an.meine billige Tasche und looss."moment mal!"sagte ich in gedanken verloren als ich schließlich mit allen fertig war schminken etc ich ging meine checkliste durch und ich hatte etwas vergessen....