2

7 0 0
                                    

PoV. Annika

*2 Monate später*

Ich habe mich die Letzten 2 Monate sehr viel mit Leon, Fabian, Sam, Marc, Dustin und Tobias getroffen und verstehe mich mit alles sehr Gut. Heute geh ich auf meine Neue Schule, da ich erst jetzt zum Halbjahr gewechselt habe. Ich stand auf und ging Duschen. Nach 10 Minuten war ich fertig und zog mich an. Als ich komplett Fertig war, nahm ich meine Tasche, meinen Helm und meine Schlüssel. Ihr fragt euch sicher warum Helm. Also ich habe eine Ducati Supersport. Ich liebe meine Maschine über alles. Nach kurzer Zeit, schwenkte ich auf mein Motorrad und fuhr in richtig Schule. Als ich auf dem Parkplatz war, wurde ich schon extrem angestarrt und das lockerte sich auch nicht als ich den Helm abnahm. Ich zog meinen Schlüssel aus dem Zündschloss und steckte ihn ein. Somit ging ich in das Gebäude in Richtung Sekretariat. Ich klopfte an die Tür und Mir wurde Geöffnet. Vor mir Stand der Direktor und wartete schon auf mich.

Direktor: Ahh da Sind sie Ja. Haben sie gut hergefunden?

Ich: Aber natütlich. Gute Vorbereitung ist alles.

Direktor: Also heute werden Sie nicht Direkt unterricht machen. Sie werden In ihre klasse kommen und werden mit der Kompletten klasse übungen machen, um sich kennenzulernen. Allerdings werden Sie für heute auch in Begleitung von Einem Jungen Mann sein, der eigendlich jeden Moment kommen sollte. Er wird auch in Ihrer Klasse sein und sie herum führen. Das war eigendlich alles.

Es klopfte und der Direktor öffnete die Tür, mit den Worten "Wir haben sie Schon erwartet." Ich konnte es nicht glauben wer grade vor mir stand, es war ernsthaft Fabian. Als sich unsere Blicke trafen, verkniffen wir und Beide das Lachen. Nach ungefähr 10 Minuten entließ der Direks uns entlich. Kaum verließen wir den Raum, lachten wir beide los.

Ich: Du bist also Nett?

Fabian: Immer! Ganz Besonders zu dir du Spacken!

Ich: Vonwegen Vorzeige schüler im benehmen!

Fabian: Ganz Genau! Aber ernsthaft konntest du nicht sagen, dass wir jetzt auf die selbe Schule gehen?

Ich: Hätte ich es gewusst, hätte ich bescheid gesagt!

Fabian: Gut. Wozu der Helm?

Ich: Ich bin mit dem Motorrad gekommen.

Fabian: Du fährst Motorrad?

Ich: Du weißt einiges über mich aber nicht Alles!

Fabian: Ach ist das so?

Ich: Jap das ist so!

Fabian: Dann müssen wir das Bald ändern!

Ich: Sag wann und wo, ich werde da sein!

Fabian: Hmm.. Morgen nach der Schule, im Park!

Ich: Also Gut!

Somit gingen wir in die Klasse und der Restliche Tag verging wie im Flug..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben Ohne IHN..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt