Wuhuuuuu! Kapitel (17) 😂 habt ihr euch schon darauf gefreut? Bitte, kommentiert dies hier. Und wenn ihr mich zum lächeln bringen wollt auch Voten!😩😘
Und los geht's!
--------------------------------------------------Tessa
"Und du glaubst wirklich ich lasse euch jetzt einfach so gehen?" Fragte der Psycho. Da ich ihn Versuche abzulenken, versucht Jack nach dem messer neben ihm auf dem Tisch zu greifen. "Wir werden auch nicht zur polizei gehen, wir wissen nicht wie du aussiehst, so können wir dich ja auch nicht melden" sagte ich und mir kullerte eine Träne runter. Gott bitte, es ist alles nur ein böser Traum! Er sieht aus, als würde er überlegen. "Hättest du wohl gern!" Sagte der Psycho und kam ein Schritt nach vorn. Jetzt müsste Jack besser an das messer Ran kommen. "Ihr werdet hier NIE raus kommen! Zu erst muss ich euch ermorden!" Schrie er. Jack zuckte leicht zusammen, genau wie ich. Doch er streckte sein Arm weiter, bis er das messer schlussendlich in der hand hielt. Ja! Er hat's geschafft! Er hat das messer. Nur was will er jetzt damit? "Das denke ich nicht!" Sagte Jack und stoch das Messer in das Knie des psycho's. Zwei Mal. Der Mann schrie auf und fiel zu Boden. Und ich blieb verdattert mit einer Waffe dort stehen. "TESSA KOMM!" rief mir Jack zu. Doch ich war so in Trance und Schock das ich mich nicht bewegen konnte. "TESSA!" rief er erneut, doch ich sehe zu dem Mann der auf dem Boden weltzt und auf zischt. Mit aufgerissenen Augen, schaue ich das Blut und den Mann an. Ich will hier weg! Ich muss hier weg! Nur kann ich mich nicht bewegen!!! Plötzlich wurde mir die Waffe aus der Hand gerissen, und ich wurde Brautstyle aus der stahl Tür getragen. Danach abgesetzt. "TESSA WIR MÜSSEN DEN AUSGANG FINDEN!" schrie er mich an. Aber nicht mit Absicht. "I-ICH-..." Ich kann einfach nichts sagen. Gott verdammt wo ist meine Stimme?! Warte Mal. Dieser Gang. Diese Türen. Dieser Boden! Dieses GEMÄLDE! "Jack! I-ich kenne das hier!" Sagte ich und zeigte auf das, wo wir uns befanden. "Was?! Ja dann lass uns verschwinden!" Sagte Jack und wollte mich am Handgelenk zerren. "Aber... Ich weiß nicht wo der Ausgang hier ist" sagte ich und blieb stehen. "Ja dann suchen wir es!" Sagte er und lief vorraus. Mit meiner hand in seiner. "Du kennst das doch hier? Sagtest du doch oder?!" Sagte er und unsere Herzen rasen. Wann kommt den der Psycho? Ist er tot? "Ich... Jack... Ich glaube ich war hier schonmal. Vor keine Ahnung wie vielen Jahren! Mit meinen Eltern! Es war Mal ein... Ein Museum! Ja! Nur ich weiß nicht mehr wo man hier raus und rein kommen kann!!!","FUCK!" Fluchte Jack. "Dann lass uns Wenigstens schnell verstecken, bevor dieser Psycho kommt" sagte Jack und zerrte mich weiter. "Warte! Das ist ein sehr altes Museum. Das hier wurde geschlossen, es hat pleite gemacht. Es hat 7 Stockwerke! Also so leicht wird er uns glaube ich dann nicht finden!" Sagte ich. "Dann müsste doch ganz unten der Ausgang sein!" Sagte Jack und schaute um sich herum. "Nein, das ist... War ein anderes Museum. Es hatte ein bestimmten ein und Ausgang. Nur ich hab total vergessen wo es war! Verdammt!!" Sagte ich und zweifelte. "Tessa! Wir werden uns erstmal verstecken. Dort wo er uns für n' Weile nicht findet. Und so kann er uns auch nichts tun! Also wo sollen wir hin?! Du kennst es hier ja, einigermaßen noch" sagte er und hielt sich an meinen Schultern fest. Ich überlegte. "Ah! Ich weiß!! Im 5 Stock! Da ist noch ein kleiner Raum. So ein extra Raum. Er ist auch so gut wie versteckt. Da können wir hin!" Sagte ich aufgebracht und setzte meine Beine in Bewegung. Da wir im 3 Stock sind müssen wir die Treppen wohl hoch rennen. "Tessa, ich kann nicht mehr. Meine Beine sterben" sagte Jack aus der puste und Klammer sich an meiner Hüfte fest. "Jack! Willst du jetzt noch überleben oder nicht?!" Sagte ich und trotterte schnell die Treppen weiter hinauf. Er seuftzte. Plötzlich bekam ich einen heftigen Stich in meine rechten Hüften Seite. "Jack! Ahh! M-meine Hüfte" beschwerte ich mich. Er kam schneller hoch, hob mich in Brautstyle hoch und rannte mit aller Kraft hoch.
"So und wo ist der Raum" fragte er hektisch. "Erstmal danke und dort drüben hinter der Tür, aus Holz" sagte ich. Wir liefen dort schnell hin. "Nicht das es abgesperrt ist!" Sagte Jack. "Hoffentlich nicht" ich drückte die Tür Klinke runter, und Jackpot! Sie ist nicht verschlossen. "Na los rein da! Er sucht uns bestimmt schon!" Flüsterte Jack und drückte mich sanft in den kleinen raum. Toll, der Raum ist klein. Nur 2 Personen sind hier. Alleine. Ich. Und. Jack. "Überleben wir's?" Fragte er als er die Tür schloss. "Wir können nur nicht ewig hier drinnen bleiben" sagte ich.
__________________________________Mal nur Tessa's sicht. Hehe😅
Naaa? Neugierig was als nächstes Passiert? Was ist mit dem psycho? Verblutet er oder findet er Tessa und Jack noch?
#teamtessaundjack !!!❤
LG: Juliette482 😅❤
DU LIEST GERADE
ᴋɪʟʟᴇʀ ʀᴇᴠᴇɴɢᴇ
Mystery / Thriller"Was wird er mit uns machen?" "Er wird uns töten!" Tessa McKenna wird entführt. Und sie wird nicht alleine entführt. Erst als sie in einem dunklen Raum aufgewacht ist, merkte sie eine präsenz von was menschlichen. Sie weiß nicht, wie sie dort wo sie...