"GUUUT dahinten ist mein Schrank und hier meine schminke"
Ich schmiss ihm meine schminke zu
---------------------------------------------------------
Er nahm sie und suchte irgendwas heraus er hatte echt Ahnung hehe vielleicht sogar mehr als ich XD aufjedenfall schminkte er mich
"WOOOW BIST DU GUT DU BIST BESSER ALS ICH" Woah OMG sieht das geil aus
"Achh dankee so komm du brauchst noch Klamotten ":"HUUIII SO COOOOL :
"Jaa später gehen wir shoppen wenn du willst ich bezahle auch haha"
"YAYYY DANKEEEE wie lange waren wir eigentlich weg ?"
"1 oder 2 stunden haha"
"Okay lass uns noch hier oben 10 minuten oder so chillen"
"Okayyyy"-Jimin pov
Wo bleiben die den bitte boaaaaah die sind schon zwei Stunden da oben namjoon nervte mich schon die ganze Zeit :" was machen die da oben was dauert das so lange" ich beruhigte namjoon:" alles gut denke ich die chillen bestimmt nur "
"Jaa hast recht"
Ich muss aufjedenfall noch mit jin reden er muss mir helfen das was ich gestern getan habe geht garnicht:"jin kann ich kurz bitte mit dir reden?"
"Kllarrr:)" ich zog bin mit in die Küche und schloß die Tür:" jin ich hab Mist gebaut " bin schaute mich böse an :"WAS HAST DU GETAN""shhhhh nicht so laut "
"Was
Hast
Du
Getan""Ich.........hab......y/n g-e-b-b-b-b-i-s-s-e-e-e-n"
"BITTEE WAS?!"
"nicht so laut bitte ich konnte mich nicht kontrollieren sie denkt aber es wäre ein Traum sicher sie ist direkt eigenschlafen"
"Gut sie muss uns erstmal länger kennen bevor wir ihr alles erzählen"
"Ich weiss "
"Gut dann hoffe ich mal für dich das Sie das auch denkt also gut komm wir gehen wieder zurück"
Ich ging einfach zurück und hoffte das Sie es nicht herausfinden würde wir setzten uns zurück und chillten uns hin
-Y/n pov
Wir gingen nun wieder zu den anderen sie sahen uns schockiert an namjoon schrie :"IHR HABT EURE HAARE GEFÄRBT?!" Jimin schrie:"OHHH Y/N DAS SIEHT SO COOL AUS " suga räusperte sich und jimin sagte :"Ich Ah deine Haare sind auch cool"ich bekam einen lachföash "HAHAHAHAHAHAHA-HAH IC- HAHAHA JIMI- HAHAHA SA- YOONG-AAHAHHAAHHAAHAH -DU- AHAHAHAHAHAHAH "
Namjoon fragte besorgt:"Y/n alles gut?"
"Jaa haha ich fand das nur so lustig "
Hoseok lachte nur :ja haha kann man verstehen"
Ich hatte mir überlegt etwas mit den Jungs zu machen :" also Leute wollen wir was machen die nächsten Tage"
Jimin rief :"WIR KÖNNEN AN DEN SEE GEHEN UND CHILLEN UND PICKNIKEN " suga rief "NEIN SIE GEHT HEUTE MIT MIR SHOPPEN " Namjoon rief :"ICH WILL ABER MIT IHR RAPPEN: HOSEOK rief :"ICH WILL MIT IHR ABER TANZEN "
Jin rief :" ABER ICH WILL MIT IHR KOCHEN " v rief "ICH WILL MIT IHR SINGEN " Jungkook rief :"UND ICH WILL MIT IHR OVERWATCH SPIELEN" ich beruhigte alle :"WOWOWOWOWOWW WIE SOL ICH DAS ALLES AUFEINMAL MACHEN ICH HAB EINE IDEE heute gehe ich mit suga shoppen morgen gehe ich mit jimin an den See übermorgen rappe ich mit namjoon überübermorgen tanze ich mit hoseok überüberübermorgen koche ich mit jin und überüberüberüber morgen singe ich mit v überüberübermorgen zocke ich mit Jungkook und am letzten Tag machen wir alle was zusammen okay?"Namjoon sagte :"okay aber ist dir das nicht zu anstrengend?"
:"neineieeneieneieneien mich stört das nicht ich mache alle diese sachen gerne ^^"
Alle lächelten mich an ich kuckte auf die Uhr okayyy es ist 13:00 uhr : "yoongs gehen wir nach dem Mittagessen los?" Yoongi nickte nur tja so geht's auch suga sah mich an und lachte öhhm gruselig ich bin im irrenhaus ich pass perfekt hie rein ich bild mir einen jimin in meinem zimmer ein HAH jaaaa WARTE ICH KANN DOCH EINFACH SCHAUEN OB DA IRGENDWAS IST ich schrie zu namjoon :"SAG MIR BESCHEID WENN ESSSEN FERTIG IST" namjoon Schrie:"JAAAAA" jin schrie :"GEHT DAS AUCH LEISER ?" wir beide schrien :"NEEEEEEIN" okay also jetzt schließ ich mein zimemr schnell ab und meine fenster sind auch zu okay kein risiko ich machte meine haare hoch und sah einen kleinen fleck OMG OMG HAHA WAAAS ICH BILD MIR DAS DOCH NUR EIN ODER WARTE ICH FRAG DIE ANDEREN HAH ICH BIN NCIHT VERRÜCKKKT!!!! Ich rannte schnell runter und schrie Namjoon an :"NAMJOOON WEiSST DU WAS DAS IST ?" ich machte meine haare hoch und er schaute es sich an er riss seine augen auf und schaute die anderen an jimin schaute namjoon an jimin schaute zurück namjoon schaute zu jin jungkook schaute zu jimin OH WAS PASSIERT HIER :"DER GROßE ANSTARRWETTBEWERB HAT GESTARTET NAMJOON SCHAUT JIMIN AN OHH UND JIMIN HAT NAMJOON AUF JIN GELENKT OHHH JUNGKOOK VS. JIMIN EIN BISCHEN GAY IST OKAYYYYY HAHAHAHAHAJA" jungkook schaute mich böse an :"was hast du gesagt?!" "Öh ein bsichen gay ist okay ?" Jungkook schaute mich sauer an :"ICH BRINGE DICH UM "(Es passt grade so gut hehe)
Er rannte auf mich zu ich schrie rum und rannte zu meinem zimmer ich schloß die tür ab drehte mich um und aufeinmal sah mich jungkook grinsend an WIE ZUM F-"soll ich dir beweisen das ich nicht gay bin ?;)"
---------------------------------------------------------
Heellooo^^
ich habe es geschafft endlich yeee ich denke ich schaffe heute keinen part mehr aber wer weiß;)
Vielen dank fürs lesen
eure anni❤
DU LIEST GERADE
Dark Highschool /Bts X Reader
Fanfictiones geht um ein mädchen was in eine neues internat kommt und dort viele übernartürliche wesen trifft die süßesten sind dann aber wohl bts hehe viel spaß beim lesen💕