1. Ein Normaler Tag

273 5 6
                                    

Gelangweilt werfe ich mich auf meinen Stuhl. 8h Uni habe ich endlich hinter mich gebracht.

Da ich nichts besseres zu tun habe, wandern meine Finger zu meinem PC.

Ich lebe noch nicht lange in Köln.
Eigentlich komme ich aus München und bin wegen der Uni hergezogen.

Ich wollte ganz allein mein Ding durchziehen, ohne Freunde, ohne Eltern.

Müde durchwandere ich die Spiele, welche sich zu häufig auf meinem PC angesammelt haben und bleibe bei M stehen.

M wie Minecraft.

Damals war ich wortwörtlich Süchtig nach diesem Spiel.

Ich starte es mit einem Doppelklick.

Es dauert einige Sekunden und dann startet es.

Interessiert drücke ich auf Multiplayer und gehe direkt auf den ersten Server den ich von damals noch eingespeichert hatte.

"MINESUCHT"

Ich spiele einige Stunden und merke nicht, wie die Zeit vergeht.

Irgendwann habe ich einen netten Spieler getroffen, der mich nach dem TS fragt. Diesen lade ich mir schnell herunter und installiere ihn.

Er sagte, er würde gerne mit mir BedWars 1vs1 spielen, und ich ging in seine Party.

Nach kurzer Zeit sah ich ihn.
Über seinem Namen stand: ""Owner ¦ AbgegrieftHD"".

Er baute blitzschnell Mein Bett ab und tötete mich ohne jegliche Vorwarnung, wodurch ich ausrastete.
(Du scheiß Arsch was soll das was glaubst du wer du bist?)
Danach deinstallierte ich mein TS.

Abgegrieft x Love (Abgeändert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt