Hallo Leute, heute wollte ich mal was anderes ausprobieren und habe hier mal eine Geschichte angefangen die euch vielleicht gefallen wird. Ich weiß selber gerade noch nicht ob ich die Story feiere oder nicht😅🙈 und bitte vergesst nicht ich bin keine Autorin und schreibe diese Geschichte nur weil mir langweilig ist🤷🏻♀️🙈 also bitte no Hate 😂
Biel Spaß beim lesen 💗
———————————————————————————Wien 2019-
"Wann sind wir fertig Mama?" Mia meine kleine Tochter zog an meinem Cardigan während ich in meinem Bürosessel saß und die letzten Fotos für meinen Blog bearbeitete.
"Gleich mein Schatz" sagte ihr und und lud das letzte Foto hoch. Ungeduldig sah sie mir zu wie ich den Laptop zuklappte und ihn in meine Tasche packte.
„So meine Prinzessin erzählt mir mal wie dein Tag heute war?" fragte ich meine Tochter. „Ich war mit Oma und Opa im Tierpark, danach wollten Opa und ich ein Eis essen aber Oma hat gesagt wir müssen zuerst Mittagessen" erzählte sie mir voller Elan. „Wow also hattest du ja einen Tollen Tag" "Ja Papa war auch kurz hier, er hat mir eine neue Barbie gekauft Oma hat dann mit ihm geschimpft und gesagt dass ich ja noch nicht mal Geburtstag habe" Ich musste automatisch schmunzeln, so war Raf eben für seine Tochter nur das beste.wir saßen gerade in der U-bahn auf dem Weg nach Hause von meinem Büro in unsere Wohnung. Nachdem Mia mir noch einige Sachen über die Löwen im Tierpark erzählte wurden ihre Augen immer schwerer bis sie dann auch in meinem arm einschlief. Was ich ihr nich übel nehmen konnte es war mittlerweile schon 23:30. Mit Mia auf meinen Armen lief ich nun die letzten Meter zu meiner Wohnung. Mein Handy beginnt zu läuten, da ich gerade keine hand frei hatte lies ich es läuten. In der Wohnung angekommen schlief Lena noch immer Tief und fest. Ich betrachtete sie noch als ich sie ins Bett legte. Mein Wunderschöner Engel, mein ein und alles. Sie sah ihren Vater sehr ähnlich.
In Gedanken vertieft lief ich ins Badezimmer und machte mich Bett fertig.nachdem ich noch einen Blick in das Zimmer meiner kleinen Prinzessin geworfen habe konnte nun auch ich beruhigt ins Bett gehen. Wiedermal alleine einschlafen. Raf war im Moment sehr mit seinem Album beschäftigt,meistens waren Er und John bis spät in die nacht im Studio. Seufzend schlief ich nun auch alleine ein. Das klingeln von meinem Telefon riss mich aus meinem Schlaf.
RAF
03:45 seufzend nahm ich den Anruf an.
"Hallo?"
"Schatz? Kannst du mich vom Studio abholen? Ist doch ein bisschen wilder geworden als gedacht" im Hintergrund hörte ich laute Musik und stimmen verschiedener leute.
"Raf, ich kann Mia nicht alleine lassen"seufzte ich. "Ruf dir doch ein Taxi" ergänzte ich noch während ich mich aufsetzte.
"Ich hab gerade wirklich keinen bock mit dem Taxi zu fahren Schatz" War ja wohl wieder klar.
"Ok, gib mir 20 Minuten ich muss noch zu deiner Wohnung den wagen holen dann bin ich gleich da"
Ihr fragt euch bestimmt warum wir nich zusammen wohnen. Naja wir hatten schon dutzende Diskussionen deswegen, Raf und ich sind jetzt schon seid 5 Jahren zusammen und wir wohnen trotzdem getrennt da ich einfach die Sicherheit brauchte, dass auch wenn wir uns einmal trennen sollten ich nicht mit leeren Händen dastehe. Müde schlenderte ich in Mais zimmer. Sanft streichelte ich ihre Schulter.
"Hey mein Schatz, naa kommst du mit Papa abholen?" Mit großen Augen sah sie mich an
"Mama ich bin noch müde" erwiderte sie und klammerte sich um meinen Hals "Komm wir können später weiterschlafen und wenn du jetzt ganz brav bist gehen wir dafür später mit Papa Einkaufen ok?"
"Nein Mama ich möchte jetzt aber schlafen" sagte sie nun mit weinerlicher stimme. "Ach Mia Schatz ich weiß ja dass du schlafen willst aber wir müssen jetzt nur kurz zu Papa ins Studio und dann kuscheln wir zwei zusammen ok?" "Aber warum fährt Papa denn nocht alleine?" Weil er sich wieder mal volllaufen lassen hat dachte ich mir. "Er hat kein Auto mit" sagte ich nun schon mit leicht genervter stimme. Als keine Antwort kam nutzte ich die Initiative und stand mit ihr am Arm auf. Ich konnte sie ja nicht alleine daheim lassen. Da ich nun mit Mia am Arm auch keine Möglichkeit hatte mich umzuziehen musste ich nun wohl mit Pyjama durch wien laufen. Läuft bei mir. Ich schnappte mir meine Schlüsselund machte mich mit Mia auf dem Weg zu Rafs Wohnung. 15 Minuten zu fuß oder 5 Minuten mit der U Bahn. Die Straßen waren leer bis auf ein besoffenen trieben sich auf Wiens Straßen nich viele leute herum. Also entschied ich mich mit der U Bahn zu fahren. In meinem Pyjama der aus einem für mich viel zu großem shirt von Raf und einer nike leggings bestand fühlte ich mich nicht gerade wohl in der U Bahn und hoffte inständig dass hier keine Fans von Raf mich erkennen würden. Auch als wir aus der U bahn ausstiegen schlief Mia tief und fest. Also ging ich die letzten Meter zu Rafs Wohnung da ich ja noch den Autoschlüssel holen musste. Ich selbst besitze leider kein auto ich habe meinen geliebten fiat 500 verkauft als Mia auf die welt kam.
Damals war die Beziehung zu Raf und mir eine Katastrophe, klar konnte er mich Finanziell unterstützen aber dass wollte ich nicht da er damals auch sehr wenig zeit hatte um sich um Mia zu kümmern kam es fast täglich zu streitereien.
In Rafs Wohnung angekommen schnappte ich mir den Schlüssel seines Audis und hoffte inständig dass er Mia's Kindersitz im Auto gelassen hat. Natürlich war de Kindersitz nicht im Auto. Also wieder Raf anrufen.
"Raf? Wo ist der Kindersitz ich steh gerade in der Tiefgarage und hoffe für dich dass du ihn nich bei irgenwem gelassen hast"sagte ich vorwurfsvoll.
"Wer ist denn da dran und für was brauchst du einen Kindersitz ?" Fragte eine weibliche stimme und kicherte danach. Verwundert sah ich auf meinen Handybildschirm habe ich mich verwählt?
RAF stand ganz groß darauf. Das ist gerade nicht sein ernst. "Wer auch immer du bist könntest du mir bitte Raf mal kurz geben" sagte ich nun Wütend. "Raffi und Johnny sind gerade leider beschäftigt und nehmen keine Anrufe an" sagte die Bitch nun. In mir kochte die Wut was fiel der Bitch nur ein. "Ich sag dir jetzt mal was, hier ist Rafs Freundin und wenn du mir den werten Herrn jetzt nicht sofort an dieses Handy holst dann komme ich ins Studio und schmeiss dich raus" piep piep piep.Diese Schlampe einfach aufgelegt. "Das is jetzt nicht ihr ernst" sagte ich nun wohl etwas zu laut. Mia in meinen Armen erschrak sich und fing an zu weinen. Kann dieser morgen eigentlich noch schlimmer werden? Ich versuchte sie zu beruhigen aber nichts half. Also machte ich mich nun mit einem schreienden Kind auf die suche nach dem Kindersitz. Als ich nun die Treppen von der Tiefgarage zur Wohnung nehmen wollte sah ich auch schon den Kindersitz in einer Ecke stehen.Toll Raf dachte ich mir,stell ihn doch nächstes mal gleich auf die Straße dann können die Leute ihn gleich besser mitnehmen. "So Mia mein Schatz jetzt hör bitte auf zu weinen wir sind gleich bei Papa" sagte ich nun schon genervt von der ganzen Situation. Als sie sich nun noch immer nicht beruhigen wollte musste ich sie also bestechen 😂" Schau mal Mia mein Schatz da vorne ist ein Mc donalds du willst doch sicher einen leckeren mc toast oder mein Schatz?" Auf einmal war es still "jaa Mama Mia ist hungrig" nach einem kurzen Stopp bei Mc donalds ging ich mit Mia nun die Treppen zum Studio hoch sie glücklich mit ihrem Mc toast in der hand. "Mama glaubst du Papa wird sich freuen dass er auch einen Mc toast bekommt?" "Aber ganz sicher mein Schatz"sagte ich und Leute nun an.
Raf stand fertig angezogen in der Tür aber nicht alleine, eine wunderschöne braunhaarige frau stand neben ihm und hielt sich an seinem Arm fest ihm schien es nicht zu stören. „Hmhm" nun schien seine Aufmerksamkeit auf Mia und mir zu liegen. „Oh mi amore was machst du schon hier" sprach er hektisch und löste sich von der unbekannten.
„Raf bitte las uns einfach nach Hause fahren" sagte ich und blickte auf meine Schuhe um meine Tränen zu verstecken die mir in den Augen brannten. Zügig ohne die zwei nochmal anzusehen ging ich die Treppen runter. Auch Mia die ich in meinem Armen noch immer fest hielt wusste nicht was gerade passiert. „Wer ist die Frau bei Papa Mami?" fragte sie während ich sie wieder in den Kindersitz anschnallte. Da ich nicht wusste was ich darauf sagen sollte gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und setzte mich auf die Fahrerseite. Normal müsste ich jetzt ohne ihn fahren. Normal müsste ich ihn beschimpfen. Dieses Arschloch.
Ich war wütend, so wütend dass ich ihn am liebsten anschreien würde wenn er im das beschissene Auto einsteigt. Der einzige Grund der mich daran hindert war Mia.