B E R L I N 1 2 / 2 0 1 9
Raf wird also ein Buch rausbringen. Besser gesagt eine Biografie.Wir haben noch nicht richtig darüber geredet denn ich möchte ihn diesen Abend nicht versauen denn er und John wollen heute eine Private "Album Release" Party bzw. Essen veranstalten. Alle Freunde der Jungs und andere Rapper sind heute eingeladen worden um im Waldorf Astoria mit uns zu feiern. Klar freue ich mich für Raf dass er eine Biografie raus bringt aber ich verstehe nicht warum er mir nichts gesagt hat. Ein "Hey Thalia" riss mich aus meinen Gedanken. LX stieg zu mir hinten in den wagen. "Alex" sagte ich erfreut und nahm ihn in den Arm "Wie gehts dir?" Fragte ich interessiert. "Bestens, und selber?" Kam die Gegenfrage. "Wenn ich dich sehe immer gut, uund ich freu mich schon auf das Essen" er lachte nur,zündete sich seinen Joint an und quatsche ein bisschen mit Raf der vorne saß über Mia und die Familie.Ich lauschte ihnen da ich nicht wirklich in der Laune war mich mit ihnen zu unterhalten. „Pascal kommt auch" sagte Alex auf einmal.Mein Körper spannte sich an ich sah gespannt zu Raf nach vorne. Er sah gelassen aus dem Fenster und es kam nir ein „cool" von ihm ehe er wieder mit Alex über die Tour redete. Nach einer weile waren wir auch vorm Hotel angekommen ich stieg als erstes aus und streckte mich erstmal. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meine Mitte. „Bist du müde?" fragte Raf mich. Ich drehte mich zu ihm um damit wir arm in arm hier stehen konnten „nur ein bisschen, aber das haltet mich nicht davon ab heute länger durchzuhalten als sonst" erwiderte ich. Er sah mich lächelnd an „hey wegen meinen Buch, es tut-„ ich unterbrach ihn indem ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn Küsste. „Es ist alles gut Babe, ich find es vielleicht sogar gut dass du mir nichts gesagt hast. Sonst hätte ich mich vielleicht sogar zu sehr hineingesteigert, also alles Ok" lächelte ich ihn an. Er lächelte mich nur an „Weißt du eigentlich dass ich dich liebe Thalia?" ich musste lächeln. „Na komm schon du spinner sonst verpasst du noch deine eigene Party" ich zog ihn mit zum Eingang. Drinnen angekommen wurde Raf gleich von allen belagert. Aber es freute mich für ihn er hatte es verdient. „Die Dame einen Prosecco?" ich erschrak und drehte mich um. „Farido!" ich umarmte ihn fröhlich. „Wie geht es dir?"fügte ich noch hinzu und nahm ihn ein glas Prosecco ab. Er lächelte mich an"Bestens das Video zu Gotham city ist draußen und es ist einfach nur krass wie viele Klicks es schon hat" freute er sich. „Es ist wirklich gut geworden Farido" sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. Ich sah mich nun das erste mal richtig um und war erstaunt wie viele leute da waren sogar die presse, natürlich konnte ich auch viele Rapper sehen und die Jungs von Hiphop.de die das alles filmten und Interviews durchführten. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto von meinen und Faridos Getränk für meine Instagram Story „a little Party never killed nobody 🍾😛" schrieb ich dazu und lud es hoch. Ich Quatschte noch ein bisschen mit Farido bis er von zwei Damen entführt wurde die ich zuvor nie gesehen hatte. Also ging ich mal ne runde und sah mir alles an. Ich stoppte noch kurz an der bar um mir was zu trinken zu holen. Ich nahm mir die Karte und musste lächeln. „Ich nehme bitte einen ‚Thalia' „ sagte ich zum Barkeeper und lächelte. „Kommt sofort" erwidert er. Er reichte mir das Getränk und ich kam aus dem lächeln nicht mehr raus es war wirklich mein Lieblings Cocktail. Ein Cosmopolitan mit cranberry und gaaanz wichtig Zitrone statt Limette. „Na wer ist denn hier so glücklich" kam es von meiner linken Seite. Es war Nico von Hiphop.de mit Kamera. Ich wurde nervös offiziell hatte ich noch nie ein Interview mit Hophop.de oder generell noch nie eines wo ich über Raf spreche. „Hey" erwiderte ich lächelnd und zog ihn in eine Umarmung. „ Naja ich habe einen Blick auf die Cocktailkarte geworfen und war ein bisschen überrascht meinen Namen dort wiederzufinden" lachte ich. Er sah mich nur verdutzt an. Ich nahm die Karte und zeigte sie ihn und so kam auch unser Gespräch in die Gänge. Wir redeten über das Album, über meinen Blog und auch über Mia. Raf und ich wollten Mia eigentlich nie in die Öffentlichkeit drängen aber es hat sich mit der zeit einfach immer so ergeben dass sowohl Raf als auch ich immer wieder Fotos von und mit ihr gepostet haben. Nico bendankte sich bei mir und war dann auch schon weg. Puh darauf brauchte ich jetzt wirklich einen drink. Ich bestellte mir noch einen drink und blieb an der Bar sitzen. Ich sah mich nochmal um und musste schmunzeln als ich Raf und John sah die gerade mit ihren nike Trikots Fotos für verschiedenste Rap- channels machten. Raf schien mich wohl gesehen zu haben und kam nachdem er John irgendwas zugeflüstert hatte auf mich zu. 'Na' sagte er und gab mir einen Kuss. 'Hey Babe' erwiderte ich. 'Amüsierst du dich?' Fragte er mich. 'Klar hatte schon einen netten plausch mit Nico'sagte ich und nippte an meinen Getränk. 'Cool, kommst du später noch mit?' Fragte er. 'Hmm nee glaub eher nicht' antwortete ich und strich ihn über seine Brust. Er sah mich mit seinem dackelblick an 'ach komm schon Thali nicht lange' ich seufzte und sah auf meine Uhr 23:10. Ich beschloss ihn einmal einen gefallen zu tun und mitzukommen. 'Na gut Ragucci aber nich lange, und ich geh mich vorher noch ins Hotel umziehen' sagte ich ihm. Er lächelte mich nur an und gab mir einen Kuss 'Danke Schatz' sagte er noch ehe ich mich schon auf den weg zu den Taxis machte.