Sicht: Kirishima
Nach der Schule hatte Denki mich noch auf eine Filmeabend bei sich zuhause eingeladen. er sagte außerdem das jeder ein Paar Snacks mitbringen sollte. Ich kramte also zuhause angekommen eine Packung Chips hervor und zog mir etwas gemütliches an.Als ich fertig war zog ich mir meine schuhe und Jacke an und lief los.
^Bei Denki^
ich klingelte und wer mir aufmachte lies mein Herz still stehen...
es war Bakugou auf den ich seit dem ersten Jahr an der UA einen crush hatte.
Sicht: Bakugou
"Bakugou kannst du mal auf machen?! Ist bestimmt Kirishima." Ich stöhnte genervt und stand von der Couch auf. ich öffnete die Tür und Denki hatte recht. es war Kiri.
^TIMESKIP irgendwann mitten in irgendeinem Film^
Sicht: Kirishima
Ich musste dringen mal für kleine Kirishima's weshalb ich auch sofort los lief. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir. Dann wurde ich gegen die Wand neben mir gedrückt. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner haut was mir eine Gänsehaut bescherte. Ich erkannte auch sofort seinen Geruch: es war Bakugou! " Glaub ja nicht ich hätte es nicht bemerkt!"
raunte er mir in mein Ohr. Vorsichtig flüsterte ich: " was gemerkt?" Aber tief in mir drin wusste ich was er gemerkt hatte. " das du mich schon die ganze Zeit so ansiehst" sagte er verführerisch und drückte mir sanft einen Kuss auf die Lippen. Dann drückte er mich in das Zimmer neben uns und ich sprach immer noch geschockt von dem Kuss " ich liebe dich Bakugou!" " ich dich auch du verdammter Idiot!"
ich werde meine Gedanken abjetzt immer fett machen also: ihr könnt euch denken wie es jetzt weiter geht... schaut auf jeden fall bei Roger_Taylor4 und eljesaIbrahimi vorbei und danke. ;3
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots (Smut usw. auf Wunsch)
Fanfictiondas sind einfach ein paar Oneshots ich lade sehr unregelmäßig hoch