Pov. Denki
Ich lief gerade eine Straße entlang als ich merkte das es schon dunkel wurde. Also beeile ich mich lieber mal ein bisschen
TIMESKIP 10 Minuten Später
Es war nun komplett dunkel und ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch. Plötzlich wurde ich rau in eine Seitengasse gezerrt. Ich konnte den jemand nicht erkennen da er die Kapuze seiner Jacke tief in sein Gesicht gezogen hatte. Er hielt mir meine Hände mit der einen Hand über dem Kopf zusammen und mit der anderen hielt er mir meinen Mund zu. Dann erschien eine dritte und sogar eine vierte Hand aus seinem Brustkorb. Woher ich weiß das er ein Mann sein muss? Er riecht sehr nach Männerdeo und war außerdem sehr kräftig gebaut. Er griff mir in meine Taschen und holte alle meine Wertgegenstände heraus. Als er diese in den Taschen seiner Weste verstaut hatte fand seine dritte Hand den Weg zum obersten Knopf meiner Hose. Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen und liefen meine Wangen herunter. Ich war plötzlich unfähig mich zubewegen , nicht einmal blinzel konnte ich ( Erinnert mich an jeff the Killer). Doch dann erschien ein anderer jemand hinter ihm.
Pov. Kirishima
Ich wollte ganz normal nach Hause laufen als ich aus der Bahn stieg und ein komisches Stöhnen aus einer Seitengasse hörte. Ich beschloss in die Gasse zu gehen. Durch ein bisschen Licht einer Straßenlaterne konnte ich Denki erkennen, vor ihm stand ein Mann groß aber nicht so groß wie ich. Ich stellte mich hinter ihn und tippte kurz auf seine Schulter. Er drehte sich um und wollte zum Schlag ansetzen aber ich war schneller als er und rammte meine Faust ihn seine hässliche Fresse. Der Typ stolperte ein bisschen zurück und prallte gegen eine Wand hinter ihm. Dort blieb er auch liegen. Nun nahm ich Denki langsam und vorsichtig in den Arm. Er genoss es; meine Wärme, mein Geruch und meine Anwesenheit. Ich schnappte mir seine Hand und zog ihn hinter mir her zu meiner Wohnung. Er schaute die ganze zeit peinlich berührt auf den Boden. das brauch dir nicht peinlich sein Denki. Er blieb stehen und sah mir in meine Augen. Ohh dieser Blick, so Süß. Scheiße ich kann nicht wieder stehen, ich muss es tun. Und schon lagen meine Lippen auf seinen. Sie sind so warm und weich. Doch plötzlich erwidert Denki den Kuss. Kurze Zeit später lösten wir uns aus Atemnot. Und dann sagte er die entscheidenden Worte: Danke Kiri(dramatische Pause) ich liebe dich!. Ich dich auch mein Süßer! Wollen wir das feiern, in einer Bar oder so? Er grinste. Ich weiß was das bedeutet. Also machten wir uns auf die suche nach einer guten Bar.
Hiiii, also irgendwas läuft bei Wattpad gerade komplett Falsch also musste schnell noch ein Oneshot her anstatt eines Lemons. Ich habe jetzt zum dritten mal ein Lemon geschrieben und ich konnte es jedes mal nicht speichern. Seid mir bitte nicht böse ich versuche das Problem so schnell es geht zu beheben. ❤
DU LIEST GERADE
Bnha Oneshots (Smut usw. auf Wunsch)
Fiksi Penggemardas sind einfach ein paar Oneshots ich lade sehr unregelmäßig hoch