Jimin Pov
-
Ich bin nach der Stundenlangen Autofahrt nun endlich angekommen..bei diesen komischen, alt aussehenden Internat. Meine Eltern stecken mich hier rein, da sie meinen, ich solle mich in der schule verbessern..sie bemerken nicht, wie schlecht es mir eigentlich geht. Alles was ihm wichtig ist, sind meine Noten. Ich war jedes mal schon kurz davor..naja ihr wisst schon. Nun bin ich hier, neue schule, neue leute, neue umgebung..dabei war mein einziger Freund Hobi..aber der konnte mich ja langsam auch nich mehr leiden, sonst hätte er sich nicht ein neuen Freundeskreis aufgebaut. Was solls. Wenigstens hab ich noch meine Stofftiere..
„Komm jetzt beweg dich darein!" kam von mein Vater, in ein nicht wirklich sanften ton. Meine Mutter ist nicht mal mitgefahren. Also nahm ich mein Gepäck und verabschiedete mich noch kurz. „Wehe du kommst da nicht mit ein einser Durchnitt raus!" waren seine letzten Worte, die ich aber mittlerweile täglich hörte also waren sie kein Problem. Ich zog mein großes Gepäck hinter mir her und trat in das große Gebäude ein. So alt sieht es von innen garnicht aus..
„Hallo!?" riss mich aus meiner Traumwelt und ich schaute zu der Richtung, aus der diese genervte quietschige stimme kam. Es war wahrscheinlich die sekretärin oder so. „Du musst dieser..Park Jimin sein, nicht wahr?" ich nickte stumm. „mh" brachte sie kurz und knapp heraus, während sie mir ein schlüssel überreichte. „zimmer 354, dein Zimmerpartner wird Jeon Jungkook sein.." oh man, schlimmer kanns nich werden..ein zimmergenosse..
ich bedankte mich kurz und machte mich dann auf den Weg nach oben.
-
Hi, ist erstmal ein doofer cut ik hihi
Hab lange keine FF mehr geschrieben aber hoffe es geht fürs erste inordnung :)
falls ihr schonmal ideen habt schreibts in die kommis hui bin für alles offen
^~^
298 Words
DU LIEST GERADE
Jikook||Feelings
Fanfiction𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 • Jungkook ᵀᵒᵖ Jimin ᴮᵒᵗᵗᵒᵐ • Jimin (16) und jungkook (17) lernen sich im Internat, wo sie durch Familiäre Probleme draufgekommen sind, kennen. Jungkook ist schon länger auf dem Internat und als Fuckboy bekannt. Jibooty sieht er natürli...