Kapitel 4

2.9K 68 15
                                    

Es vergingen Tage...es ist ungefähr 3 Tage her,als ich erfuhr,dass ich schwanger wurde.Mir wurde nämlich ständig übel & ich musste mich übergeben.
"NEIN!BITTE NICHT!"
schrie ich gedanklich in mich.
Natürlich wussten meine Eltern noch nichts davon.
Aber als ich plötzlich von Taehyung aufgehalten wurde,war mir klar...er wollte es wissen.Eigentlich interresiert sich Taehyung so halb um mich.Was sehr gut ist.:/ Mään.Aber diesmal...
Als er mich dann aufhielt,fragte er mich,was los wäre.Ich antworte nichts.Ich rannte wieder ins Badezimmer,weil ich mich schon wieder übergeben musste.
"Hm?!"
starrte Taehyung auf & lief zu mir hin,worauf ich dann wegrannte.
-
Ich rannte so schnell ich konnte aus der Haustür raus.Als ich dann irgendwo angekommen war,saß ich mich auf eine Bank...worauf ich dann,dass sah,was ich nie sehen wollte.Ich sah ein Auto.Wo...Ji-...min m-mit e-einer anderen rum machte,IM AUTO.Ich legte daraufhin meine Hand auf mein Bauch und weinte.WARUM?!WARUM ICH?Mir kullerten die Tränen,als ich dies sah.Er wird MEIN Kind nie sehen werden,dieser Bastard.
Ich lief so schnell ich konnte dann weg.
Ich glaube aber,dass er mich sah...
-
Jimin p.o.v
Als ich meinen Spaß im Auto hatte,hatte ich ein Merkwürdiges Gefühl in mir.Als würde mich jemand beobachten.Als ich kurz darauf nach Draußen blickte,sah ich...Y/n?!
"Ahh-" stöhnte ich als ich kam.
Ich hörte nun auf.
Ich glaube sie hat es gesehen.
Und sie ist dann weggelaufen.
???:Komm Babe wir machen runde 2!
"Nein,geh jetzt bitte!"
schrie ich.
Ich zog mich wieder an.
Zum Glück hatte ich ein Kondom an.Puh.
-
Kurz darauf verfolgte ich sie mit meinem Auto...
Ich sah sie...aber..was macht sie da mit ihrer Hand auf ihrem Bauch?Hat sie Hunger oder was!?
"Y/n!?"schrie ich zu ihr.
Sie ignorierte mich aber Eiskalt & lief schnell davon...
-
Y/n p.o.v
Ich machte mich auf den Weg zu McDonnals,da ich tierisch Hunger hatte & gar nichts gegessen hatte.Ist halt normal in einer Schwangerschaft.
"Ich hoffe es geht dir gut,baby"sagte ich,als ich meine Hand auf den Bauch legte.
Ich zählte daraufhin mein Klein Geld um wenigstens etwas zu bekommen...
-
4 Jahre später
Mein Leben kam langsam auf die sprünge.Ich war über Glücklich,so eine hübsche Tochter zu bekommen.Sie...sie...sie sah aus wie ihr Vater.Natürlich hörte ich von ihm nichts mehr,dass ist gut.Ich lebte jetzt in einer Wohnung mit meiner kleinen 4 Jährigen Tochter."Kim Jim-yun!Komm bitte her!" rief ich zu ihr,als sie eine Weile in ihrem Zimmer hockte.
"Ja Mommy!"
"AUAAAA"schrie sie,als ich einen lauten Knall hörte.
"WUAHHHHHHHH"sie weinte.
Ich sprang sofort auf & nahm sie auf die Armen.
"Schhhhh...süße.Was ist passiert...schhh..."
Doch sie schlief ganz wohl in meinen Armen ein.
"Aww Jim-yunii"lachte ich auf & sah sie wie sie einschlief.
-
Jimin p.o.v
Wie es ihr wohl geht...
Ich habe mich die letzten Jahre eigentlich zum guten geändert.
Ich weiss gar nicht was in mich gefahren war,in der Highschool zeit.
Ich liebe sie immer noch.
Der Zeit muss ich auf die Tochter meines Freundes aufpassen.Ich hätte auch so gerne eine eigene Tochter...
Hm...:/
Als ich kurzdarauf die alten Bilder angucken wollte von früher,war mir klar,dass ich sie noch sehr doll liebe.
"Aww...wie süß."sagte ich mit softer Stimme,als ich ein Foto mit UNS sah,als wir noch klein waren.
Ja,wir kennen uns schon seit der Kindheit...unsere Kindheit war sehr besonders...naja egal.
Auf den Bildern ist sie so schön...
-
Y/n p.o.v
Bei uns ist seid paar Tagen eine Oma eingezogen worden.Sie kam mir sehr bekannt vor aber sie kam auch sehr nett rüber.Sie lud mich auch mit meiner Tochter ein zum Kaffee & Kuchen ein,da sie ja auch selbstverständlich ihre Nachbarn kennenlernen wollte.

Hey Leute,ich hoffe euch gefällt die FF bisher.Ich werde versuchen auch weiter zu schreiben...hab euch lieb <3

Pregnant by my Bully || Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt