Es begann alles mit der Scheidung meiner Eltern. Mein Vater der schon öfters Handgreiflich gegenüber mir und meiner Mutter wurde, habe ich komplett aus meinen Leben und Kopf verbannt. Also gab es nur noch mich und meine Ma. Keine anderen Verwandten. Wir entschieden uns unsere alte Heimat New Orleans zu verlassen und in den Westen nach Californian zu ziehen, um dort ein Neustart zu versuchen. Das bedeutete auch, dass ich meine Freunde verlassen musste. Wir trafen uns einen Tag bevor ich New Orleans verlassen sollten und feierten nochmal ordentlich. Natürlich fiel es mir nicht leicht loszulassen, doch ich wusste auch, dass das ganze hier notwendig ist. Ich tat das alles im Grunde nur für meine Ma.
Als ich das erstemal unsere neue 2 Zimmer Wohnung sah war ich alles andere als begeistert. Die Wohnung war sehr abgeranzt. Eigentlich hatte ich noch schlimmeres erwartet. Meine Ma verdiente als Krankenschwester nicht viel.
In der Zeit des Umzugs sprachen wir nicht viel miteinander. Ich war sehr verunsichert und stellte mir viele Fragen... Ging es ihr gut? Sollte ich nochmal das Gespräch suchen? Es waren Ferien, was hieß das alle Cliquen was unternahmen. Mich dort einzufinden ist also unmöglich. Um meine Einsamkeit zu verstecken griff ich zu anderen Mitteln. Es fing am mit Alkohol.(Fortsetzung folgt. Hatte Langeweile so pls don't hate)
DU LIEST GERADE
Liebe und Untergang
RomanceIch heiße Leon. Bin 19 Jahre alt und habe die Liebe meines Lebens gefunden. Zu mindestens glaubte ich das.