Als ich in der Schule ankahm wartete Lisa schon vor der Schule Rose war auch bei ihr . " Hi !" , begrüßten sie mich . Ich grüßte zurück und zusammen gingen wir in das hellblau gestrichene Schulhaus . In der 1. Stunde hatten wir Herr Min unser Mathe Lehrer ich mag Mathe nicht und bin auch nicht besonders gut aber unsere Lehrer ist ganz OK .
Er hatte schwarze Haare und war sehr groß. Er hatte blaue Augen und kam aus Nordkorea was man an seinem Dialekt erkennen konnte.
Er hielt seid Stunde über Terme mit Variablen aber nachdem ihn Jimin etwas fragte kahn er vom Thema ab.
Irgendwann , ich weis nicht wie wir darauf kamen , sprachen wir über die Pupertät und die Liebe und Gefühle und so . Ich schielte zu Jungkook und wenn mich nicht alles täuschte wurde er etwas rot !

Am Ende des Schultages fragte mich V ob ich noch kurz mit zu ihm kommen wolle und da ich heute nichts mehr vor hatte bejate ich. Nachdem ich meine Oma anrief um ihr bescheid zu geben stiegen ich und V in einen Buss der uns , laut V , zu ihm nach Hause fahren würde . Während der Fahrt fragte ich ihn ob bei ihn jemand zu Hause sei aber er sagte seine Eltern seinen auf Geschäftsreise und er wäre allein.

Als ich ihn so ansah bemerkte ich das er ziemlich hübsch war aber Jungkook war hübscher!.!

Er zeigte mir sein Zimmer und dann aßen wir zusammen Reis mit Gemüse.
Ich musste immer wieder schlucken da V mich an Jungkook erinnerte. Ich versuchte es zu unterdrücken aber ich schaffte es nicht. V bemerkte es und fragte :" Hey, kleines was ist denn los mit dir? Du warst heute schon den ganzen Tag so nachdenklich und als Herr Min über Gefühle mit uns sprach hast du die ganze Zeit zu Jungkook gestarrt. Komm wir setzten uns erst mal hin und dann erzählst du mir alles in Ruhe. "
Ich schaute ihn erschrocken an : Habe ich wirklich die ganze Zeit zu Jungkook gestarrt ? " Ä , ja .", antwortete ich V.
Bevor ich etwas dagegen unternehmen hätte können zog V mich schon neben sich auf ein schwarzes Sofa. Erforderte mich nochmal auf zu erzählen und diesmal erzählte ich ohne zu zögern alles : das ich von Jungkook geträumt habe , das ich glaube das ich mich in ihn verliebt habe und das er mich an Jungkook erinnert. Er dachte kur nach und dann sagte er:" Ich kenne Jungkook schon lange und so wie er sich zur Zeit benimmt ist mir fremde also könnte es sein das du Glück hast!?!  Ich würde es dir sehr wünschen. Du kannst immer zu mir kommen."
" Dank." , erwiederte ich nachdenklich. Da nahm er mich in den Arm. Ich ließ es geschehen da ich keine Kraft mehr hatte und es eigentlich ganz gut tat. Vielleicht kann V ja sowas wie mein bester Freund werden...

*********************************************

Früher mochte ich V irgendwie ned ka aber jetzt mag ich ihn doch voll 😅😂🤷🏼‍♀️♥️
H~ 😘

Immer nur die 2. Wahl !?!😞💔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt