Ein leises flüstern, hörte ich schon fast zu leise. Je wacher ich bin, desto lauter wird die Stimme. Doch ich verstand es nicht. Ich Sachs mich hin und reibe mir meine Augen. Ich stehe auf und fühlte mich so schwungrieg. Ich will nicht fallen. Unser Haus ist so hoch, daß wenn ich runter schaue ich Angst bekomme. Plötzlich riss jemand die Tür auf und sah dann ein augenblick die Person die halb rein kam. Ihre grünen Augen strahlen mich an bis ich dann unmächtig wurde.
Zehn Jahre später !
Ich stand vor der Kasse und sah das ein bestimmter herr rein kommt. Er hatte etwas besonderes an sich, eine gänsehaut erwischte mich und so mit fing ich an zu zittern. Doch dieser Mann, ging derekt auf mich zu. Schade nur das ich ihn kannte und er hier war. Am liebsten hätte ich ihn weg geschubst oder ihn gebetten zu gehen, aber ich konnte nicht. Denn er wahr ein kunde. Ich lächelte ihn gespielt an.
,, Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen? ", fragte ich ihn, nicht gerade in einem netten Ton. ,, Du hier? Ich habe dich ewig nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?", fragte mich so als ob wir zusammen sind und alles gut wäre, aber das ist es nicht. Das ist es schon lange nicht mehr. ,, Mir geht es gut. Das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, ist dein Problem, nicht meins. Ich hoffe das ist verständlich.", sagte ich und plötzlich kam ein Junge zu mir und umarmte mich, so dass ich mich echt wohl gefühlt habe. Doch plötzlich, veränderte sich etwas.
DU LIEST GERADE
Lila blumenkränze.
RomanceEine liebe die nicht mehr das ist und eine neue die sie nicht vergessen kann.