~5~

140 12 9
                                    

**

**

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

**

Jimin Pov

Heute ist Montag... Und genau wie jeder andere muss auch ich heute wieder arbeiten.

Normalerweise wäre das kein Problem, wenn da nicht dieser Typ wäre, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Noch dazu hat er mich angeschrieben.. Danke nochmal taemin..

Und dann will er sich heute wieder mit mir im Club treffen! Ugh... Will ich das überhaupt? JA.. verdammt irgendwie ja schon, aber nach all dem mit meinem Ex bin ich echt misstrauisch geworden und vertraue Leuten nicht mehr so schnell.

Doch dieser junge gut aussehende Mann hat mich schon bereits nach unserem Kuss um den Finger gewickelt... Desshalb war ich auch so geschockt von mir selbst, und bin danach sofort abgehauen.

Warum fühl ich mich nur so komisch wenn ich an ihn denke.. Alles kribbelt in meinem Körper und besonders in meinem Bauch...

"Jiminie... Alles gut bei dir?
Woran denkst du denn, mh?" holt mich taemin aus meinem Tagtraum und lässt mich schreckhaft zusammenzucken.

"Ach nichts besonderes..." antworte ich schnell und schlinge meine letztes Stück pancake in den Mund. Taemin jedoch guckt mich nur verwundert an, hinterfragt dies aber nicht weiter, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ehich gesagt hätte ich nicht gewußt wie ich darauf antworten sollte... Ja Jimin... Woran hast du bitte gedacht... Oh gott ich werde noch wahnsinnig. Ugh...

Nachdem ich noch meinen restlichen Kaffee getrunken habe... Beschließe ich meine morgenroutine zu beginnen. Das bedeutet : Duschen, zähne putzen, Haare stylen und anziehen... Vielleicht noch ein bisschen schminken? Naja schadet ja nicht...

Danach geh ich wieder nach unten um auf taemin zu warten... Wir wollen heute in Stadt shoppen, um uns mal wieder was gutes zu tun, wie mein bester Freund es so schön sagt.

Da wir eh noch Zeit haben, da ich erst heute Abend zur Arbeit muss, und ich sonst nur zu Hause rumgammeln würde hab ich einfach zugestimmt.

Und vielleicht finde ich ja mal wieder ein paar tolle neue Sachen für mich...

**

"Nein!... Auf garkein Fall zieh ich das an taemin..."

"Aber wieso nicht... Das steht dir sicher extrem gut." versucht er mich zu überreden.

"Bist du bescheuert... Da kann ich ja gleich nackt gehen. Das ist voll durchsichtig.."

"Och man jiminie... Du musst doch mal ein bisschen mit deine Reizen spielen. Wie willst du denn bitte den Typen rum kriegen wenn du in deinem abgeranzten hoodie ankommst.."

Desire {Jikook} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt