-16-

402 15 1
                                    

Jungkook's P.o.V

Zusammen fingen wir an die Filme zu gucken und ich bemerkte wie Y/n immer müder wurde.
Ich würde sagen während des dritten Films, welcher Fight Club war schlief sie dann auf meiner Couch ein.

Auch ich wurde zunehmend müder und machte den Fernseher aus.
Doch bevor ich schlafen gehen konnte war da noch ein Problem...Y/n.

Ich wollte sie nicht nochmal wecken aber auf der harten Couch wollte ich sie auch nicht lassen.
Und nach Hause schicken war für mich keine Option.
Also entschied ich mich dazu sie in das Zimmer von meinem Bruder zu legen.
Dieser war seit ein paar Monaten auf dem College und ich glaubte nicht das er es mir übelnehmen würde.

Y/n wurde also von mir hochgetragen und noch zugedeckt.
Eigentlich wollte ich danach in mein Zimmer gehen als ich plötzlich spürte wie eine zierlich, warme Hand nach meinem Arm griff.

Ich drehte mich zu Y/n um welche immer noch ihre Auge geschlossen hatte.
„Du musst mich schon gehen lassen...": flüsterte ich ihr leise kichernd zu aber von ihr kam keine Reaktion

Anscheinend war sie mehr im Land der Träume als in der realen Welt.
„Bleib hier...": flüsterte sie nur und zog dann leicht an meinem Arm

„Aber wo soll ich denn schlafen? Auf dem Boden?"
„Neben mir...": sagte sie und zog erneut an meinem Arm
Kurz überlegte ich was ich antworten sollte aber letztlich gewann Herz über Verstand.
„Wie kann ich da bloß wieder sprechen...": seufzte ich und ging zur anderen Seite des Bettes und legte mich neben sie.

Doch plötzlich drehte Y/n sich im Schlaf zu mir um und fing an mich zu umarmen.
Erst fühlte ich mich sehr unwohl aber legte dann zögerlich doch meine Arme um sie.

Wenn sie bloß wüsste was sie mit mir anstellt...

Feste/Beste Freunde - JungkookxReader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt