7. Kapitel

54 10 4
                                    

Ich konnte einfach nicht einschlafen, ich hatte das Gefühl, als ob irgendetwas passiert wäre! Ich wälzte mich die ganze Zeit im Bett, bis ich es aufgab und die Decke (an der Wand oben) anstarrte. Ich bin froh, dass morgen frei ist. Ich rufte Cora an und nach dem 2 Piep hob sie ab. "Hallo Cora!" Sprach ich. "Hallo Tori, was ist los, das du mich um 3 Uhr in der Früh anrufst?" Hörte ich ihre verschlafene Stimme. "Ich habe das Gefühl, dass irgendwas passiert ist!" Gab ich zu. Sie brabbelte irgendwas und meinte dann schliesslich "Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein, ich will jetzt schlafen. Ich bin um 2 Uhr ins Bett gegangen!!!" "Okok, ich lass dich schon schlafen, tschüss!" Verabschiedete ich mich. Ich bekam noch ein "Tschüss" zurück und legte auf. Ich langweilte mich sehr, nach der Zeit holte mich der Schlaf aber doch ein. Als ich aufwachte, schlenderte ich in die Küche, machte mir diesmal ein Müsli und ass es schnell auf. Dann schaltete ich den Fernseher ein. "Gestern, gegen 24:00 gab es einen Unfall mit einem Auto. Ein 16 jähriges Mädchen, namens Lära Magda Erth verletzte sich stark. Ihr Zustand ist kritisch." Hörte ich, mit klappte der Mund auf. Ich zog mich blitzschnell um, zog meine Schuhe an und rannte ins Krankenhaus. Ziemlich viele Ärzte rannten durcheinander und ich folgte mal einem. Wir kamen an ein Zimmer mit der Nummer 22. Ich öffnete die Tür und sah meine Freundin auf einem Krankenbett liegen. Ich stürmte sofort hin, ein Arzt merkte dies und sagte "Sie wird schon wieder!" Aber man hörte die Verzweiflung und Trauer in seiner Stimme. Ich nickte traurig und musterte sie durch. Eine blutende Verletzung auf der Stirn und ein Arm ist aufgerissen. Der Rest war zugedeckt. Ich blieb noch ziemlich lange, doch es wurde bald Mittag und ich hatte mich mit Cora verabredet. Also ging ich langsam aus wieder raus und atmete die frische Luft ein. Sie muss wieder gesund werden!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Legenden PferdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt