------- Vorwort --------
Dies ist die Geschichte von dem Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo.
Hierbei geht es darum, wie alles anfing. Jeder der die Anime Serie kennt weiß wie die Geschichte begann.Doch anders als im Anime, wo der Zuschauer nur Zuschauer ist, ist Dies die Geschichtliche Erzählung der Story aus Shinichi's Sicht!
- & Nun Viel Spaß beim Lesen. :)
_________________________________________________________________________________
Guten Tag Leute!
Mein Name ist Shinichi Kudo. Ich bin 17 Jahre Alt und Oberschülerdetektiv.
Ich stelle euch Kurz ein paar Leute vor die in meiner Geschichte eine Rolle spielen weden.
Zum einen Wäre da meine Klassenkameradin Ran Mori. Ich kenne sie seit dem Kindergarten.. Wir sind sehr gut befreundet.
Dann Wären da noch: Kogoro Mori, Rans Vater. Ebenfalls ein Detektiv, auch wenn man es ihm nicht anmerkt,
Eri Kisaki, Rans Mutter und Kogoros Ehefrau. Die beiden Leben seit Jahren getrennt, wollen sich aber nicht scheiden lassen. Ran hofft natürlich noch immer dass die 2 wieder zueinander finden. Zugegeben, die beiden Empfinden auch noch immer etwas für einander, würden sich dies aber niemals eingestehen.
Außerdem gibt es da noch Hiroshi Agasa, mein Nachbar. Er ist ein Professor und entwickelt immer neue dinge, die er Hofft verkaufen zu können. Allerdings muss er dabei aufpassen dass er dank eines Seiner Erfindung nicht irgendwann in die Luft Fliegt.
Des weiteren gibts den Inspektor. Inspektor Megure. Er ist Inspektor bei der Polizei in Tokio, ich habe ihm schon oft bei kniffligen Fällen geholfen!
Und dann gibt es da noch Sonoko. Ran's beste Freundin. Sie ist ebenfalls in unserer Klasse und steinreich. Sie ist manchmal echt anstrengend, aber dennoch in Ordnung.
So, das waren (Vorerst) die wichtigsten Charaktere. Weitere werdet ihr im Verlauf der Geschichte kennenlernen.
Mein Name ist Shinichi Kudo, & DAS ist MEINE Geschichte!
_________________________________________________________________________________
Kapitel 1.
** RUMMMMS **
Hm, was war das? Draußen hatte es einen lauten Knall gegeben, der mich aufweckte.
Ich sprang aus dem Bett und riss die Gardinen & das Fenster auf. Kühle, Frische Luft drang in mein Schlafzimmer hinein. Noch im Halbschlaf sah ich dass Professor Agasa in einem Trümmerhaufen lag. schwarzer Rauch war zu sehen, doch es schien dem Professor, bis auf ein paar schürfwunden, gut zu gehen. Also Rief ich blos:
"Was soll der Krach Professor Agasa, ich hab noch geschlafen." Dieser richtete sich auf, schaute mich grinsend an und meinte trocken "Genau deshalb bin ich ja hergekommen. Ich halte mein Persönliches erscheinen für den besten Wecker der Welt."
Hachja, Professor Agasa. Typisch für ihn, dass alles was er anfässt in die Luft flog.
Ich lud ihn zu mir herein damit ich seine Wunden verarzten konnte. Wir gingen in die Bibliothek meines Vaters, wo ich das Verbandszeug aufbewahrte.
"Die Bibliothek deines Vaters erstaunt mich immer wieder auf's neue. Wahrscheinlich ist er deshalb als Kriminalromanautor Welberühmt geworden weil er die Bücher alle gelesen hat."
Er hatte recht. Die Bibliothek meines Vaters war Riesig. Und er hatte die Bücher tatsächlich alle gelesen, und ja, mein Vater ist durch seine Kriminal-Romane berühmt geworden.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan. - Die Tödliche Perlenkette !
FantasyDie Geschichte des Oberschülerdetektivs von Anfang an online lesen! :) Shinichi Kudo 17 Jahre alt, Oberschülerdetektiv, von allen Bewundert und begehrt. Von allen? Nein. Denn am Ende eines "Fast" perfekten Tages passiert etwas dass sein Leben für...