*Piep...Piep...Piep...* Das Piepsen riss mich aus einem Traum, von welchem ich mir jedoch nicht sicher war, ob es wirklich alles Traum war. Wo war ich? Wie lange habe ich geschlafen? Wie viel war nun ein Traum gewesen? Musste ich alles erneut versuchen? War ich tatsächlich mit meinem Lehrer zusammen, und glücklich? Nur Fragen, aber noch keine Antworten. *Piep...Piep...Piep...* Okay.... Wo zum f*ck kommt dieses Piepen her? Langsam öffnete ich meine Augen und lokalisierte das Piepen. Es stammte von meinem Wecker, welcher meine Befürchtung der "alles-nur-ein-Traum-Theorie" untermauerte. Missmutig setzte ich mich auf und starrte scheinbar 20 Minuten in die Leere, denn plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer und sagte: "Du musst los! Sonst schaffst es nicht mehr rechtzeitig!" Hektisch zog ich mich an, griff mir ein Brot und meine Schultasche, nahm ein Kaugummi und schwang mich auf mein Mofa. Durchgehend fuhr ich so schnell, wie mein Mofa fahren konnte, nahm alle mir bekannten Abkürzungen und wurde dreimal fast angefahren. Im Endeffekt war ich nur zwei Minuten schneller als sonst. Ich hetzte in die Schule und wem lief ich in die Arme? Natürlich Martin bzw. Herrn Plent. Schließlich war ich mir immer noch unsicher über das alles. Relativ normal grüßte ich ihn. Da wir allein im Flur waren, unterhielt ich mich mit ihm. Denn die paar Minuten mehr Verspätung machten es auch nicht mehr aus. "Hey, was ist in den letzten Wochen passiert? Ich bin ein wenig.....Verwirrt." wie immer war ich sehr direkt. "Ehm.... Also wir haben unser Sechsmonatiges gefeiert. Frau Vogelpahl nervt uns immer noch ziemlich doll, weil sie uns auf die Schliche kommt, nur konnten wir sie immer abwimmeln." Das kam so unerwartet, dass ich grinste und dennoch zog sich in mir alles zusammen. Konnten meine Gefühle über Nacht einfach verschwinden? "Also dann wieder in der 20 Minuten Pause, beim Chemieraum?" er nickte und ich ging dann auch mal zur Klasse. Die Stunden zogen sich ewig hin, doch als es dann zur Pause klingelte, schlug mir mein Herz bis zum Hals.
Nun saßen wir dort, mit dem Rücken am Pult. Ich war still. "Alles gut? Was ist los? Du bist so anders als sonst." besorgt schaute er mich an und setzte zum Kuss an. Erschrocken wich ich zurück und sah ihm in die Augen: "Ich glaub, ich bin lesbisch." schoss es aus mir raus. Weiterhin hatte ich seinen Blick festgesetzt."Wir waren doch gestern noch so glücklich..." ,"Aber es fühlt sch für mich an, als wäre es zwei Jahre her. Außerdem habe ich ein Mädchen kennengelernt. Mittlerweile sehe ich dich wie meinen besten Freund. Ich liebe dich... Freundschaftlich." Er sah mich nur an. "Über Nacht?" Ich zuckte nur mit den Schultern und sah zum Boden. Plötzlich lächelte er und nickte. "Die Unterhaltungen in 20 Minuten Pausen können wir doch beibehalten und auch sonst wird sich wenig ändern." ich versuchte ihn aufzumuntern. "Wie heißt sie?", "Lara." Der Gong unterbrach uns und ich stand schnell auf, denn meine Augen brannten von ungeweinten Tränen. Das Problem war nur, kaum als ich den Raum verlassen hatte, hing Frau Vogelpahl an den Fersen und fragte mich aus. Sie nervte mich und in meinem Kopf drehte sich alles. Plötzlich hielt ich es nicht mehr aus, schrie und schlug ihr ins Gesicht. Anstatt jedoch zu helfen, rannte ich los. Ich rannte zu meinem Mofa und fuhr zu Lara. Als ich bei Lara ankam, klingelte ich und als Laras Mutter die Tür öffnete, schaute sie mich sehr verwirrt an. Natürlich war Lara noch in der Schule. " Darf ich hier auf Lara warten?" Sie nickte und lies mich rein.
Nach Stunden kam sie wieder, sah mich und wir küssten uns. "Ich will nicht mehr...", sagte ich niedergeschlagen. Auf die Frage, was los sei, fing ich an zu weinen und erzählte alles was passiert war. Als ich zu Ende erzählt hatte, fing Lara an zu lachen und fragte: "Wirklich? Ins Gesicht? Hat es geblutet?" ich zuckte mit den Schultern und schaute auf meine Hand: Sie war an den Knöcheln voller, welches ganz sicher nicht von mir kam. Mist... Ich konnte nie wieder zur Schule zurück! Wieso hatte ich so impulsiv reagiert und sie nicht einfach wieder verbal abgewimmelt? Mutlos lies ich mich rückwärts auf Laras Bett fallen und wir sahen uns an. Wir küssten uns und ich entschied, das einzig Richtige zu tun: "Ich muss zur Schule... Vielleicht ist die Strafe nicht ganz so groß, wenn ich mich ehrlich entschuldige." Lara nickte nur. Sofort fuhr ich wieder los.
Als ich bei der Schule ankam, sah ich einen Polizeiwagen. Je näher ich dem Schultor trat, desto übler fühlte sich mein Magen an. Langsam drückte ich die große Tür auf und sofort kamen mir Martin, der Schulleiter und ein Polizist entgegen. Alle mit ernstem Blick. "Du hast Frau Vogelpahl so ins Gesicht geschlagen, dass sich das Nasenbein in ihr Gehirn geschoben hat und sie an Hirnblutung verstorben.", schilderte mir der Polizist. Ich sah Martin die ganze Zeit an und mir stiegen Tränen in die Augen.
"Sorry..."
YOU ARE READING
Der Lehrer
RandomDas ist eine Geschichte, die ziemlich spontan entstanden ist. Somit ist sie wahrscheinlich nicht sooooooooooo gut.... XD XD XD