Kapitel 1

429 16 0
                                    

Jedes Mädchen hat seine eigene Love Story auser ich. Ich bin Saphiera und bin 18 Jahre alt und bin eine Russin ich bin mit 13 von Moskau nach Berlin gezogen. Deher hab ich so eine Süssen Akzent.

...........................................

"Saphiera aufstehen du musst zur Schule"

Ich stand Totmüde auf und ging in mein eigens Bad und machte meine Morgenrotiene Dann ging ich zu meinem Schrank in Unterwäsche da uch ja 18 bin trug ich entsprechende Unterwäschen wenn ihr wisst was ich meine ;)

Ich hatte ein großes Fenster und hatte keine Gardienen weil ich dass Überflüssig finde ich bückte mich und hollte mir eine hot pen raus und ein Bauchfreies T-shirt da sah man auch mein Bauchnabel pircing sieht als ich mich wieder aufrichtete sah ich ein gutaussehenden Jungen am Balkon eine Rauchen er sah mich an. Ich lachte ich an und ging dann aus meinem Zimmer. Dann sah ich auf die Uhr es ist schon 7.30 Uhr ich schaffe es nicht zu Frühstücken . Ich zog mein pulli an und ging zur Schule.

..........Zeitsprung nach der Schule.............

Ich sah wie meine Mutter mit Trännen bedeckten Augen da sitzt ich sagte zu ihr "Mama was ist passiert"

S. Saphiera

P. Papa

M. Mama

..................

M. Wir müssen dir was Mitteilen.

S. Was Mama sag doch schon.

P. Morgen kommt Maksim und sein Vater und du Heiratest ihn ob du willst oder nicht.

S. Du kannst mich doch mich doch nicht Zwingen ich Heirate ihn niemals.

M. Ich weiß dass das für dich nicht grade einfach ist für mich auch nicht aber ist jetzt so wie es ist und das ist für deinen besten weist du.

S. Ich werde also in meiem Leben Heiraten ohne zu lieben so ist dass also.

P. Es tut nichtr leid mein Kind.

Ich ging hoh in mein Zimmer und heulte mir die sehle aus dem leib .

...........................................

Liebst du mich oder ist es der Zwang ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt