Also ich bemerkte mit 6 Jahren das ich anders als die anderen Mädchen war. Ich hasste sie abgrundtief;sie sind laut, haben einen auf süß getan und haben sich immer anfassen müssen..
Ich wusste das ich transsexuell bin, jedoch lernte ich den Begriff erst mit 7 oder 8.
Ich wollte nur was mit Jungs machen, Fußball spielen oder kämpfen, oft haben wir auch StarWars gespielt und haben die Mädchen gefangen gehalten.
Ich hab meine langen Haare gehasst und hab immer versucht sie in flechten zu verstecken so dass sie kurz sind.Das passierte alles in der ersten bis zur zweiten Klasse.
In der zweiten Klasse gehörte ich immer noch zur Jungs Gang jedoch haben sie mich immer und immer mehr ausgeschlossen.
Ich hatte mit 7 schon eine BH Größe von 75D und hab versucht sie zu verstecken. Hab versucht mehrere bhs an zu ziehen, sodass man sie nicht sieht.
Die Jungs wollten mich nicht mehr dabei haben weil ich zu sehr ein Mädchen wäre.
Ich schrie sie an, dass ich kein gottverdammtes Mädchen wäre sondern ein Junge!
Ich wollte ein Junge sein!
Jedoch wurde ich nur ausgelacht und ich solle es doch bitte beweisen.
Ich hab einen Kampf vorgeschlagen, wenn ich alle Jungs besiegen würde, dürfte ich weiter dazugehören..
Aber es waren einfach zu viele, ich war schon immer kräftig gebaut und gewann natürlich bei den ersten 10, es waren ungefähr 17 Jungs in unserer Klasse und 6 Mädchen.
5 haben sich gleichzeitig auf mich gestürzt, haben mich getreten, geschlagen und runter gedrückt.
Ich hatte verloren.
Ich war am Boden zerstört weil ich doch ein Junge sein wollte..
Ich war ein Junge!
Ab da wurde ich bis Ende der 4 Klasse als Mädchen beleidigt.
Es waren auch Dinge dabei wie :
Die hure mit den heilen titten , die fette oder die hässliche.Als ich in die 5 Klasse versetzt wurde, hat meine Mutter mich immer in echt harte hässliche Mädchen Klamotten gesteckt.
In der schule wollte ich natürlich auch als Junge durchstechen, aber ab da wurde ich richtig angefangen zu mobben.
Ich wurde als fett und hässlich vernannt und auch oft herum geschubst.
DU LIEST GERADE
Lifestory From A Transgender
Teen FictionIch werde euch meine Lebensgeschichte erzählen ab dem Punkt wo mir klar wurde das ich anders bin als die anderen Mädchen. Hey, ich bin bastie, 14 Jahre alt und bin ein Junge.