Ich hatte ein paar Mädchen als Freunde gefunden aber ich war kompliziert, da ich ja eigentlich ein junge sein wollte und es viel mir sehr schwer mich mit den Mädchen zu unterhalten da sie nur über mädchen Themen geredet hatten.
Ich hatte deswegen auch oft Streit mit ihren und das ging so bis ich sagte, dass ich gerne ein Junge sei.
Sie wussten nicht dass das ernst gemeint war. Sie dachten ich mache witze auch weil es ihnen unangenehm war.
Irgendwann sagte ich meiner Klasse in der 6,dass ich auf ein internat Anfang der 7 Klasse gehen würde.
Ich wurde als Lügnerin bezeichnet und vieles mehr.
Niemand hat mir geglaubt.Ich hatte meinen Eltern nie davon erzählt, da es sowieso schon kompliziert genug zwischen ihnen war, da sie sich geschieden haben als ich 4 Jahre alt war.
Meine Oma mütterlicher seits hat uns immer unterstützt und Mama hatte auch schon länger einen neuen Freund.
Er war oft gewalttätig und ich bekam oft etwas mit.
Ich hab immer versucht meiner Mama zu helfen.
Wegen ihm hatten wir auch Streit mit den Nachbarn.
Meine Mutter veränderte sich.
Die Nachbarn haben sich immer auf unseren Parkplatz gestellt als Mama erneut mit ihren geredet hat, wollte der Kerl handgreiflich werden.
Ich hab meine mutter schnell in den 2 Stock gezogen, das war jedoch noch als ich in der Grund Schule war.
Ich bin schnell Jörg holen gegangen und die beiden Männer haben sich geprügelt.
Das nächste Mal hatte Jörg eine Waffe dabei zum abschrecken sage er und sie sei nicht gefährlich.
Als es eines Abends zu der Konfrontation kam mit den Nachbarn, holte Jörg die Waffe raus.
Der Nachbar hat sie irgdnwie während dem Kampf beschädigt und Mama war damit beschäftigt raus zu schauen vom Balkon aus. All das passieren auf dem Parkplatz.
Ich rannte raus.
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.
Der Nachbar sagte alles wäre gut und ich hab ihn weg geschubst.Ich hab meiner Mutter angeschrien dass sie mich los lassen soll als sie runter gerannt kam um mich vor den Männern zu schützen.
Ich schrie das sie die Polizei rufen soll, das wir hier doch Hilfe bräuchten.Die Polizei traf ein und klärte das alles.
Mamas Freund hatte einen Waffenschein deswegen war es nicht illegal.Als ich 10 war starb meine Oma und Mama hatte keine finanzielle Unterstützung mehr.
Sie stellte mich vor die Wahl.Sie oder Papa.
Sie wollte zu ihrem Freund ziehen.
Ich wählte Papa da ich Angst vor dem Mann hatte.
DU LIEST GERADE
Lifestory From A Transgender
Teen FictionIch werde euch meine Lebensgeschichte erzählen ab dem Punkt wo mir klar wurde das ich anders bin als die anderen Mädchen. Hey, ich bin bastie, 14 Jahre alt und bin ein Junge.