Hak Sicht
Ihre zarte Hand ist immer noch auf meinen Schulter "ich wollte dich sehen schlimm?" Sagte sie mir mit einen sanften Lächeln im Gesicht. Ich schaute weg da ich bemerkte das mein Gesicht rot wurde und mein Puls sich beschleunigen tut. "Das ist immer noch kein Recht mich hier her zu rufen" sagte ich ihr mit den Gesicht angewendet.
"Ich weiß aber...es ist so komisch ohne dich. Du hast mir gefehlt" sie sagte es mit einer leicht traurigen stimme und nahm ihre kleine Hand weg "so lass uns einen Tee trinken Hak" sagte sie mit ihre wie immer kindliche stimme "na gut Kronprinzessin" ich sagte es mit einen langen seufzt er. Sie wandte sich von mir ab und lief los. Ich seufzte aber müsste auch schmunzeln sie hat sich kein bisschen verändert zum Glück. Ich lief ihr hinterher und sie erzählte mir von den Sachen was im Palast verändert wurde ich Höre ihr zu. "Wie läuft es bei dir Hak ? So wieder als General..." Fragte sich mich ohne mich anzusehen. "Soweit gut nur naja es ist merkwürdig" sagte ich still und monoton. Sie nickte und wir liefen zusammen ins Tee zimmer ich musste innerlich lachen da es sich nicht verändert hat so wie sie. Die Prinzessin lief auf zwei Diener zu und bat ihnen ihr und mir einen Tee zu bringen. Sie nickte eifrig und ich setze mich auf einer der Kissen, ich sah ihnen hinterher wie sie aus dem Zimmer liefen. "So Hak" hörte ich es hinter mir natürlich wusste ich das es die Prinzessin ist "was wünschen sie Kronprinzessin?" Sagte ich ohne eine Muskel zu ihr zu rühren. "Ich wollte dich um was bitten Hak" sagte sie und setzt sich neben mich ich nickte ihr zu und sie fuhr fort "ich weiß du wirst nein sagen...aber sei Bitte wieder mein Leibwächter" sie sagte es traurig und schaute mir tief in die Augen "ich weiß du hasst die Arbeit aber ....du warst Jahre an meine Seite und jetzt bist du weg... Ich fühle mich einsam... Und irgdewie unkomplett" sie lächelte mich an als wäre sie glücklich "und was sagst du" ich schaut sie skeptisch an. Habe ich es richtig verstanden? Sie fühlt sich unkomplett? Ohne mich?! Ich lächelt und pickse ihr in die Wange "warum sollte ich? Ich kann endlich machen was ich will aber...wenn es ein Befehl ist leiste ihn ihn Folge Kronprinzessin" sagte ich necken und sie schaut mich mit einen leicht traurigeb und verletzen Blick an. "Das war eine Bitte Hak kein Befehl ...wenn du nicht willst aktzeptiere ich es...aber Besuch mich bitte öfters" sie wurde immer stiller am Ende und ihre Stimmer zittriger, ich seufzte und nahm sie in den arm "Habe dir doch gesagt ich bleibe bei dir Kronprinzessin" ich drückte sie fester an mich und merkte wie ihre Finger sich in meine Kleidung krallte "ich werde wieder euer Leibwächter aber ich bin nicht billig" sie lachte bei diesem Spruch und ich auch wir gingen aus der Umarmung und fingen an zu lachen wir früher.
DU LIEST GERADE
Yona Ein neuer Anfang
FanfictionYona und ihre Freunde konnten Su-won von Thron stoßen. Ihre Freunde und sie Haben ein neues Leben angefangen. Die vier Drachen sind ihre eingene Wegen gegangen. Was wohl aus Hak und Yona geworden ist? und den anderen?