Simon?

1K 45 0
                                    

Pov. Wavvy

"Simon?"
"Simon!"
"Simon, wach auf!"
"Bitte."
"T..taddl?" Mehr brachte ich nicht heraus. "Simon!" Stürmisch umarmte er mich. Ich fing an zu Weinen.
"Simon, bitte mach sowas nie wieder!" Schluchzte Taddl.
Ich bejahte aber in Gedanken schüttelte ich den Kopf. Ich MUSS das machen. Ich sehe keinen anderen Ausweg. Denn, ja es tut weh, aber der körperliche Schmerz verdrängt den Seelischen. Plötzlich hörte ich ein kichern. "#TrueHomo?" "Kira!!! Halt's Maul!" Maaaaaan. Kann der junge nicht ein mal aufhören sich dauernd einzuschleichen? "Sry.." "schon gut Kira aber geh jetzt. Ich muss noch etwas mit Wavvy besprechen." Was?! Oh nein! Was wenn er mich auf etwas anspicht worauf ich keine Antwort habe? "Ähhhh Leute?" Moku?! Wtf? Was macht der denn hier? " ihr könnt euch jetzt langsam mal wieder los lassen.." NAVY?! Maaaaaaaaaaaaan. "Ist hier jetzt gruppen Versammlung oder was?" Danke Taddl. Danke. Aber stimmt wir haben uns jetzt echt schon viel zu lange umarmt. Ja klar MIR gefällt das, aber es macht mich gleichzeitig auch kapput, weil es für ihn nichts bedeutet. -ihr seid nur Freunde!- halts maul! Ach ja das ist Dep. Aka meine Depression. Ja ich habe ihr einen Namen gegeben und sie in VIELEN songs erwähnt. Aber zum Glück weiß keiner was ich mit 'dep' meine. "Simon?"- Taddl. "Simon!"- Navy. "SIMON!!!"- Mokuba.
"simon.." Kira. "Deam! Leute? Was ist los?"- Ardy. Ich stand wortlos auf und verließden Raum. Ich ging in mein Zimmer. Ich merkte das mir jemand nachlief und mich anschließend von hinten umarmte. Ich merkte wie mir heiße Tränen über die Wangen liefen und schließlich auf den Boden tropften. Ich merkte wie Taddl sie mir wegwischte, aber es war alles so surreal. Schließlich schlief ich in Taddl's Armen ein...

Moku muss los

Seacret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt