Ich sitze im Auto und bin auf dem Weg in mein neues Leben. Als wir nach 8 Stunden Fahrt endlich ankamen sah ich unser Haus es war wunderschön.
Ich stieg aus und staunte. Meine Eltern und ich holten unsere Sachen und gingen durch unser neues Zuhause. Ich beschloss mein Zimmer zu besichtigen, was eine sehr gute Idee war.
Ich ging in mein neues Zimmer, es war riesengroß. Es hatte ein mega großes Bett und viele kleine Möbel.
Es waren noch 2 weitere Türen zusehen in dem einen war mein Ankleidezimmer das fast genau so groß war wie mein Schlafzimmer.
In dem anderen Raum war ein rießengroßes Bad mit Whirlpool Badewanne und vieles mehr.Ich hatte meine Sachen in mein Zimmer geräumt. Ich packte alle Kisten aus bis auf 2 die sehr schwer waren. Ich vergrub sie ganz hinten im Eck. Den diese Kisten waren meine Vergangenheit. Ab heute war ich die neue Maddy. Ich muss euch zuerst von meiner Vergangenheit erzählen. Denn ich bin 16 und in den letzten 2 Jahren war ich eine Bitch. Ich hatte viele One night stands und oft stress mit der Polizei, weil ich häufig was geklaut oder mitgehen hab lassen. Da mein Vater gute Beziehungen hat wurde mein Name immer vertuscht. Ich hatte meine eigene Gang in der Schule die aus 2 Mädchen und mir und natürlich 7 Jungs bestand. Ich hatte mit jedem was am laufen gehabt und wer sich jetzt frägt. Nein ich bin keine Jungfrau mehr schon seit ich 13 bin nicht mehr.
Wir gesagt bin ich oft auf die Schiefe Bahn gelangt doch das ist jetzt vorbei. Keine bitch Klamotten mehr oder sowas einfach ein normales Mädchen sein.Als es spät abends wurde legte ich mir meine Sachen für morgen meinen ersten Schultag heraus.
Das war ein rose Farbener Pulli und eine weiße Hose.Am nächsten Tag stand ich früh auf und glättete meine langen blonden Haare. Und Schminkte mich dezent. Danach zog ich mich an nahm meine Tasche und ging zu meinen Eltern an den gedeckten Frühstückstisch.
Als ich fertig gegessen habe fuhr mich mein daddy zur Schule. Als ich ausstieg kam sofort ein Mädchen zu mir:"Hallo ich bin Kimi und ich soll dich herumführen, wir sind in einer Klasse"
Ich gab ihr die Hand: "Nett dich kennenzulernen, ich bin Maddy"Sie führte mich durch die komplette Schule und war auch sehr nett zu mir sie gab mir meinen Stundenplan und wir gingen in die Klasse. Die Lehrerin war schon da und begrüßte mich. Dann musste ich mich vorstellen und setzte mich danach neben Kimi.
Sie lächelte mich an. Als es zur Pause läutete kam gefühlt die ganze Klasse auf mich zugestürmt und löcherte mich mit Fragen. Als ich so gut wie alle beantwortet hatte gingen ich Kimi und noch 2 andere Mädchen raus. Sie heißen glaub ich Jessi und Viki, die beiden sind sehr nett und ich versteh mich gut mit ihnen.Nach der Schule geh ich mit Kimi nach Hause und da stellt sich heraus das wir Nachbarn sind und unsere Balkone gegenüber liegen.
Am nächsten Tag gingen wir zusammen zur Schule und auch ins Klassenzimmer. Erst heute fällt mir ein Junge auf mit wunderschönen blauen Augen der gestern noch nicht da war. Und zufällig sitzt er genau neben mir und Kimi. Er lächelt mich an und ich spüre sofort ein leichtes Kribbeln im Bauch.
Ich gehe auf ihn zu und er steht auf: " Hi ich bin Lukas und du musst wohl Maddy sein oder?"
Ich nicke:"Warum warst du gestern nicht schon da?"
Er lächelt: "Ich war bis gestern im Urlaub übers Wochenende." sein Gesicht wirkt traurig. Doch er überspielt die Traurigkeit gekonnt.Die Lehrerin kam dann rein und ich setzte mich hin.
"Schüler ich muss euch mitteilen das unsere geplante Klassenfahrt nach Bochum jetzt woanders hinverlegt wird und zwar geht die Klassenfahrt 3 Wochen. Eigentlich war geplant eine woche nach Bochum aber das hat sich geändert. In der ersten Woche sind wir in Paris in der zweiten in Rom und in der letzten auf einer Griechischen Insel. Die Klassenfahrt wird in 3 Wochen stattfinden also hier sind Zettel für eure Eltern ob sie es erlauben das ihr mitfahren dürft.Die Klasse fing an wild durcheinander zu reden was die Lehrerin nicht stoppen konnte sondern sie machte einfach ihren normalen Unterricht so gut es ging weiter.
Als es zur Pause läutete kamen sofort Jessi und Viki zu mir und Kimi. "Wir müssen unbedingt in ein Zimmer" sagte Kimi entschlossen und Viki und Jessi stimmten ihr zu. Auch ich nickte und lächelte sie an.Die nächste Stunde war eine Freistunde und somit saßen wir vier wieder bei einander weil wir machen konnten was wir wollten spielten wir Wahrheit oder Pflicht.
Ich war als erstes dran und nahm fürs erste Wahrheit.
Kimi und Jessi tuschelten miteinander und sagten dann gleichzeitig. "Wenn aus der Klasse von den Jungs natürlich findest du am hübschesten." Ich musste leicht grinsen und sagte dann: "Bisher Lukas" die anderen lachten und Viki sagte "Das war so klar alle neuen stehen auf ihn" Die drei lachten wieder. Ich musste auch leicht lachen.
Und so ging es weiter plötzlich kam ein anderes Mädchen :"Ich hätte auch eine Frage an euch alle" Wir sahen sie erwartungsvoll an. "Seit ihr noch Jungfrau". Plötzlich wurde es unangenehm still als Viki sich als erstes zu Wort meldete:"Nein bin ich nicht mehr. Du Jessi?" Sie schüttelte den Kopf "Ich auch nicht mehr und was ist mit euch beiden." Sie sah mich und Kimi an die verlegen zur Seite sah. Also fing ich an. "Ich bin keine Jungfrau mehr. Wann war euer erstes mal?" sie wollte mit dieser Frage von Kimi ablenken die aufstand und sagte das sie schnell aufs Klo müsste. Sie redeten noch lang über diese Themen und das Mädchen schien ihr ein bisschen sympathisch.Beim Nachhause gehen war schon wieder diese unangenehme Stille doch Kimi blieb auf einmal stehen: "Danke für vorhin es war mir einfach peinlich zu sagen das ich noch nicht mein du weißt?" Ich nickte und sah sie verständnisvoll an. "Kein Problem"
In den nächsten paar Tagen wurde alles für die bevorstehene Klassenfahrt organisiert. Ich war tatsächlich mit Kimi und Jessi und Viki in ein Zimmer gekommen und mit Lukas verstand ich mich immer besser. Doch ein paar Tage vor der Klassenfahrt passierte etwas schreckliches.
----------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ❤️. Schreibt mir sehr gerne eure Ideen und verbesserungsvorschläge in die Kommentare ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Bitch why?!
Teen FictionMaddy zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in eine neue Stadt. Das ist die ultimative Chance für sie endlich aus ihrem alten Leben rauszukommen. Doch als eines Tages ein alter bekannter ihr Leben kreuzt, tauchen ihre ganzen Probleme wieder auf. Diese...