Ich saß gerade im Musikraum da wir logischerweise Musik hatten. Ich hörte, auch wenn es nicht so aussah, meinem Lehrer zu wie er mit meinen Mitschülern redete über verschiedene Dinge. Gerade redeten sie über was wäre wenn man nur noch 7 Tage zum Leben hätte. Keine Ahnung wie man darauf kommt. Der Lehrer fragte einige Schüler ab über was sie machen würden wenn sie nur noch 7 Tage hätten. Die "Normalen" sagten das sie spaß haben und rumreisen würden. Mit Spaß haben meinten sie Feiern gehen und so weiter. Nach ein paar Schülern fragte mein Lehrer auch mich was ich machen würde. "Ich würde Sachen machen die ich sonst eigentlich nicht machen würde oder die schon immer mal machen wollte." Sagte ich mit einem fettem grinsen im Gesicht. Eine Freundin von mir sah mich schon so an als ob sie wüsste was ich machen würde. Vielleicht lag sie da gar nicht so falsch. "Welche Sachen genau zum Beispiel?" Fragte mein Lehrer nun. Auf einmal spürte ich die Blicke meiner klasse auf mir die nur gespannt auf eine Antwort warteten. Ich zog es extra in die Länge damit ich nicht unnötig Anfrage zu sprechen und dann nicht zu Ende reden kann wegen der Schul klingel. Nach ein paar Sekunden klingelte sie dann auch. Alle waren nur enttäuscht und fingen an ihre Sachen zu packen um in den nächsten Raum zu wechseln. Ich grinste nur vor mich hin und machte das selbe.
Nach den ganzen Stunden da sitzen in der Hölle verabschiedete ich mich von meine 3 Freunden und ging wie gewohnt nach hause. Mein Weg nach hause dauert nur 10 Minuten weswegen ich auch relativ schnell da war. Zudem beschleunigte ich noch mein Schritt Tempo damit ich nicht die ganzen Schlampen der anderen Klassen sehen musste.
Als ich an meiner Wohnung Klingelte ging die Tür nach 2 Minuten auf da meine etwas ältere Schwester wie immer was zu Hause bei uns machte und deswegen nicht so schnell auf machen konnte. Ich ging nur ohne was zu sagen in mein Zimmer und schloss meine Tür zu. Ich zog mich um und legte mich auf mein Bett. Ich dachte darüber nach was ich machen könnte und setzte mich an mein Schreibtisch und holte ein Heft raus wo Sachen drin standen die ich noch machen wollte. Ich blätterte in dem Heft rum und holte mir einen Block und Stift raus um aufzuschreiben was ich machen würde wenn ich nur 7 Tage hätte. Die erste Sache in der To-Do-Liste war das ich in mein Heimatland verreise und dort meinen Bruder suche. Ich schrieb es mir sofort auf die 7-days-list. Mehr fiel mir eigentlich nichts mehr ein und was im der Liste stand hatte ich schon gemacht. Da hab ich wohl etwas übertrieben als ich in noch in der Schule war. Naja ich mag es zu wissen das sich alle den kopf darüber zerbrochen haben weil ich es ja nicht gesagt hatte. Ich glaube Charly, meine beste Freundin, hätte sogar mehr aufsagen können was ich machen würde weil sie denkt das sie es genau weiß. Sie weiß aber nicht das ich keine Ahnung habe was ich machen würde in den 7 Tagen. Ich legte alle meine Sachen weg und ging in die Küche um was zu essen.
Nach einiger Zeit war ich dann auch wieder in meinem zimmer und setzte mich auf meinen Schreibtisch und öffnete meinen Laptop um ihn an zu machen. Ich gab mein Passwort ein als er an war und und machte ein Playlist von mir an und ließ sie laufen und steckte meine boxen an. Da wir Freitag hatten konnte ich machen was ich wollte. Mein Zimmer hatte dicke Wände weswegen niemand hörte was ich mir anhörte oder was ich gerade machte. Ein großer Vorteil für mich da ich sehr oft laut Musik hörte obwohl ich davon dann schmerzen in den Ohren hatte. Ich lehnte mich an meinen Stuhl und dachte nach was ich machen könnte. Also drehte ich die Musik leise und rief Charly an. Sie ging so wie immer sofort ran. "Heyy~" begrüßte ich sie. "Hey. Was gibt's?" Fragte sie sofort. "Haste Lust mit den anderen zu treffen?" Fragte ich. "Klar! Ich frag Yasmin." Bestimmte sie. "Wie du willst. Dann frag ich Lisa." Meinte ich. "15 Uhr beim Spielplatz?" Fragte sie. "Yaass!" Stimmte ich ihr kindlich zu. Wir verabschiedeten uns und ich rief Lisa schnell an um sie zu fragen ob sie kommt. Natürlich sagte sie ja. Dannach fing ich an mich anzuziehen. Ein basic T-shirt in pastel Blau und eine schwarze highwaist Jeans. Dazu weiße Sneaker. Ich packte mir eine Musikbox, eine Powerbank und etwas Geld ein. Ich hatte noch 20 Minuten da es 14:30 ist und ich ca 10 Minuten laufen musste. Ich setzte mich also auf meine Bett und schaute mir noch ein paar Videos an.
Nach ca 15 min dann ging ich zu meiner Schwester und sagte ihr Bescheid das ich raus gehen würde. Dann ging ich aus dem Haus da ich nichts mehr zu schauen hatte und zu faul war um Videos zu suchen. Dann ging zu dem Spielplatz. Ich war 5 Minuten früher da weil ich jemanden gesehen hatte den ich nicht so mochte und ging natürlich schneller. Deswegen war ich so früh dran. Ich legte mich in die alte Schaukel die mich an ein Vogelnest erinnerte. Ich machte meine Box an und hörte mir irgendwelche kurze beruhigenden Lieder an. Nachdem ich einige Lieder gehört hatte bemerke ich wie mich jemand an schubste von vorne der Schaukel und hinten. Ich setzte mich auf und sah das es Charly und Lisa waren die nur breit lächelten. Ich fing auch an zu lächeln und sie fingen an mich noch doller an zuschubsen. "Heeeey! Mir wird schlecht!" Sagte ich in Abständen . Dann ließen sie es sein und die Schaukel schaukelte sich aus. Dann sprang ich von der Schaukel und stellte mich zu meinen Freunden. Mittlerweile war auch Yasmin da. Sie war wie immer nur am Handy. Ich musterte jeder meiner Freunde an. Charly hatte ein shirt in schwarz an und eine schwarze Jogginhose an. Natürlich noch schwarze Schuhe und ihre mittellangen blonden wellingen Haare waren zu einem pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre grau blauen Augen hatten wie immer eine kalte australung. Lisa hatte ein gelbes T-shirt an und eine blaue Jeans. Dazu noch weiße Sneaker. Ihre blond braunen Haare waren auch in einen pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre blauen Augen hatten keinen besonderen Ausdruck. Yasmin hatte ein einfachen leichten schwarz weiß gestreiften pulli an und eine dunkle Jeans an. Dazu weiße Schuhe. Ihre kurzen braunen Haare waren einfach nur offen. Ihre braunen Augen die mir schon fast schwarz vorkamen waren so als ob man in ihnen versinken konnte. Ich hatte meine schwarzen langen Haare auch einfach nur offen. Nach kurzer Zeit gingen wir dann in ein Eis-Café und bestellten uns alle was. Wir gingen immer in ein spezielles Café was fast immer leer war und wir allein waren. Ich glaube sogar die verdienen ihr Geld nur an uns vieren. Wir unterhielten uns nur und machten eigentlich sonst nichts mehr als in ruhigen Stadtteilen Unruhe zu stiften mit unserer Musik und unserem rumgeschreie. Die zeit verging wie im Flug und es wurde langsam abend. Ich und Charly verabschiedeten uns von den anderen zwei als wir vor hatten zu mir nach Hause zu gehen. Wir hatten beschlossen das sie bei mir übernachtet. Wir gingen einige dunkle Straßen um zu mir nach Hause zu kommen. Als wir dann eine Straße überqueren wollten kam uns ein Auto entgegen. Es war blitz schnell und Charly stand wie angewurzelt da weswegen ich sie schnell vom Auto wegschubste. Dann sah ich nur noch wie das Auto mich anfuhr und ich umfiel und mein Kopf schmerzhaft am Boden Aufprall und es Blut auf mir raus floss. Dann sah ich Sternchen und mir wurde schwarz vor Augen.
《 (~^3^)~》
Das ist meine erste Geschichte also lasst ein Sternchen da wenn es euch gefallen hat
Ich freue mich über jede Art von Kritik damit ich mich verbessern kann
Es wäre nett würdet ihr mich auf Fehler hinweisen
Ich schreibe erst weiter wenn ich sehe das es euch gefällt
Sonst Scheibe ich am Wochenende
See ya~
DU LIEST GERADE
《my last 7 days》
Teen Fiction-Sie opfert sich für ihre Freundin gibt aber ziemlich viele Jahre ihres Lebens weg. Sie befreundet sich mit neuen Leuten. Und sie verliebt sich obwohl sie weiß das sie nicht mehr viel Zeit hat.- Eine Geschichte über ein Mädchen aus Korea die ihren B...