The beginnig

141 3 1
                                    

(Bei Juliette Johnson Zuhause in Tacoma. Wenige Minuten vorm Abflug)

Juliet sass wie jeden Sonntagmorgen nach dem Frühstück kuschelnd mit ihrem Vater auf der großen schwarzen Ledercouch. Als ihr Vater zu ihr schaute und sagte,, Julie Schatz kannst du dich bitte langsam anziehen gehen? Du weißt heute kommt der Flieger der dich auf dein neues Zuhause bringt!" Juliet nickte leicht und ging dann durch das große Haus in ihr Zimmer, welches in der zweiten Etage lag. Als sie in ihrem Zimmer war zog sie sich an, machte sich aus ihren langen Dunkelroten Haaren einen seitlichen Fischgrätenzopf, als sie das erledigt hatte schminkte sie sich und ging in ihr Badezimmer wo sie sich ihre Zähne putzte. Als sie alles erledigt hatte blickte Juliet noch ein letztes mal in ihr wunderschönes großes Zimmer und ging dann wieder runter. Sie wäre jetzt am liebsten zu Romeo, ihren zwei Jahre alten Dunkelbraunen Achal Tekkiner, gegangen aber dieser wurde gestern von einer Frau abgeholt die Romeo zu dem Internat brachte. Den ganzen Weg nach unten dachte Juliet nach wie es wohl jetzt weitergehen würde. Würde sie einen sehr schönen oder einen sehr schlimmen neuen Lebensabschnitt beginnen, wie würden die Leute im Internat wohl so drauf sein, wären Sie nett zu ihr trotz ihres ehr eigenartigen Charakters oder aber würden Sie sie deswegen nicht mögen. Würde sie neue Freunde finden oder aber nur falsche Freunde wie sie die letzten Jahre über hatte, oder würden die anderen Jugendlichen sie auch reich genauso gern haben wie arm. Diese Fragen schwirrten Juliet die ganze Zeit durch den Kopf. Schließlich war es soweit und sie stand mit ihrer Stiefmutter und ihrem Vater vor dem Flieger. Die drei Umarmten sich und anscheinend wusste ihr Vater von den Gedanken die Juliet quälten den er flüsterte Juliet ins Ohr das sie einfach sie selbst sein soll, und sich für niemanden ändern sollte. Juliet lächelte leicht und stieg in den Flieger ein. Sie steckte sich ihre Kopfhörer ins Ohr und hörte erstmal Spirit of Chaos was in letzter Zeit ihr Lieblingslied war. Und während Juliet über Kopfhörer Musik hörte, wurde die Welt um sie herum von ihr komplett vergesse und sie starrte Gedankenverloren aus dem Fenster und der Flieger flog weiter Richtung London. Zur nächsten neuen Schülerin des CP Internates. Eleanor Tomlinson.

(Bei Eleanor. Der Flieger ist schon gelandet in London bei Eleanor Tomlinson)

Eleanor und Louis umarmten sich nochmal. Als Louis zu seiner kleinen Schwester sagte,,Hey sei bitte im Internat nicht so arg schüchtern! Ich würde dich ja Lieber hier behalten aber mit der Band ist es sehr schwierig für mich, mich gut um dich zu kümmern El!" Eleanor nickte und sagte grinsend zu ihrem fünf Jahre älteren Bruder,, Ach Louis es ist schon okay mit dem Internat! Es wird mir bestimmt nicht zu sehr schaden! Naja ich muss dann jetzt auch los! Der Flieger ist da!" Louis drückte seine Kleine Schwester noch mal an sich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte,, Du wirst mir echt wahnsinnig fehlen El!" Eleanor lächelte ihren Bruder an, löste sich von ihn und ging sehr aufgeregt zum Flieger. Als sie in die sehr kleine Passagierkabine kam war Eleanor mehr als geschockt wenn sie da sah. Sie sah das Mädchen mit den langen Dunkelrotenlila Haaren, sie sah ihre verhasste Kleine Halbschwester Juliet. Die Tochter von dem Mann der daran schuld war das ihre Eltern sich scheiden ließen. Eleanor hasste noch niemanden so sehr wo sie Juliet hasste und Juliet ging's nicht anders als sie aus ihrem Trancezustand aufwachte und dann Direkt zu Eleanor, dem Mädchen mit den langen lockigen Braunen Haaren und den Grünen Augen blickte. Eleanor war die Tochter von Johanna, der jetzigen Ehefrau von ihrem Vater und wenn sie jemanden noch weniger leiden konnte als die Frau die an der Scheidung ihrer Eltern vor neun Jahren Schuld war, dann war es deren Tochter Eleanor, mit der sie früher mal befreundet war. ,,Was willst du den hier Eleanor?" Fragte Juliet erschrocken und wütend zugleich als sie sich ihre Kopfhörer rausnahm. ,,Das gleiche könnte ich dich fragen Juliet! Was willst du hier?" fragte Eleanor Juliet erschrocken und wütend gleichzeitig woraufhin Juliet nur antwortete,, Ich will zu meiner neuen Schule!" ,,Genau da will ich auch hin!" sagte Eleanor und damit war das Gespräch zwischen den beiden auch schon wieder beendet. Eleanor setzte sich auf den Sitz vor Juliet in den Flieger und beide steckten sich ihre Kopfhörer ins Ohr und begannen Musik zu hören. Eleanor hörte The Story of my Life und Juliet hörte You're gonna go far kid. Und sie Flogen weiter Richtung Deutschland, besser gesagt in die Nähe von Hamburg um die dritte neue Schülerin, Cleo Hive, abzuholen.

(Sie sind gerade in Deutschland gelandet und holen jetzt Cleo Hive ab)

Cleo stand redend mit ihrem Großen Bruder Ciel und ihrem Vater am Treffpunkt als auch schon der Flieger kam. Cleo verabschiedet sich lächelnd von ihrem Bruder und ihrem Vater und stieg dann ins Flugzeug. Als sie drinnen war sah sie sich in der relativ kleinen Passagierkabine um, dort sah sie exakt zwei Mädchen voneinander getrennt sitzend. Ein sehr hübsches Mädchen mit Langen Dunkelroten Haaren mit Lila Schimmer, braunen Augen, einer schwarzen Brille,ein paar Narben vom ritzen auf ihren Armen was Cleo aber nur richtig erkannte weil sie selbst ein wenige davon hatte,schwarzen Schnecken wo noch ein normaler Ohrring an jedem Ohr drüber war und einen silbernen Helixpiercing den man aber auch nur sah weil ihre Haare auf der einen Seite hinter ihrem Ohr gemacht wurden und ein ebenfalls sehr hübsches Mädchen mit langen gelockten Braunen Haar und Grünen Augen. Beide sassen so das sie aus dem Fenster starrten und beide hörten Musik. Cleo ging zu dem Mädchen mit dem gelockten Haaren, da sie ihr am sympathischsten war und fragte sie ob sie sich neben ihr setzten dürfte. Eleanor schaute zu dem Mädchen mit den Hüftlangen GrünSchwarzen Haaren und den stark schwarz geschminkten BlauBraunen Augen hoch stimmte natürlich zu und Cleo setzte sich lächelnd neben Eleanor. Beide stellten sich kurz einander vor und dann wurde wieder alles ruhig. Cleo sah aus dem Fenster und sah das Ciel und ihr Vater ihr zum Abschied winkten. Sie schaute lächelnd raus und hat den zweien zurück gewunken. Und dann ging der Flug weiter nach Japan, besser gesagt nach Tokio um Lou Tanaka , die vierte und letzte im Bunde, abzuholen.

(Sie sind in Tokio um Lou Tanaka abzuholen)

Lou stand zusammen mit ihrer Oma und ihren zwei kleinen Schwestern namens Saya(10) und Sachi(4) beim Treffpunkt der anonym vereinbart wurde. Saya umarmte ihre Große Schwester Lou wie immer und Sachi war auf dem Arm ihrer Oma. Wenig später landete der Flieger vor ihr. Saya wollte Lou am liebsten nicht gehen lassen tat es dann aber doch ehr unfreiwillig. Lou verabschiedete sich von allen und ging dann in den Flieger rein. Als sie im Flieger war, betrat sie eine recht kleine Passagierkabine und sah da drinnen drei unterschiedliche Mädchentypen. Ihre Aufmerksamkeit fiel schnell auf das Mädchen mit den Langen Dunkelroten Haaren die eine leichten Lila Schimmer hatten, den Karamellbraunen Augen,einer schwarzen Brille,ein paar Narben vom Ritzen auf ihren Armen hatte,schwarzen Schnecken wo noch ein normaler Ohrring an jedem Ohr drüber war und einen silbernen Helixpiercing den man aber auch nur sah weil ihre Haare auf der einen Seite hinter ihrem Ohr gemacht wurden, zudem war das Mädchen nicht arg dolle geschminkt wie das andere Mädchen mit den GrünSchwarzen Haaren sondern hatte ein relativ dezentes Make-up drauf was aber recht gut zu ihr passte. Lou ging ohne zu zögern zu dem Mädchen hin. Als Juliet das Mädchen mit Langen (über den Po gehenden) Schwarzen Haaren und Neonpinken Strähnen sah nahm sie ihre Kopfhörer raus und schaute sich das Mädchen an. ,,Noch kürzer gingen die Sachen anscheinend nicht oder? Und die Schuhe gingen anscheinend auch nicht noch höher oder so?" fragte Juliet Lou. Lou gefiel die direkter Art von dem Mädchen und sie antwortete frech grinsend,, Doch es geht immer noch ein bisschen Kürzer und Höher! Ich bin Lou Tanaka kann ich mich zu dir setzten?" Juliet nickte und sagte,, Ja von mir aus!" Lou lächelte und sagte nachdem sie sich setzte,, Danke! Wie heißt du? Also ich bin wie bereits gesagt Lou Tanaka!" Juliette schaute zu Lou und sagte,, Julie, naja eigentlich Juliet Maria Johnson! Freut mich!" Lou lächelte und Juliet begann ebenfalls zu lächeln und beide Mädchen begannen über alles mögliche zu reden. Und beide dachte. das gleiche von der anderen nämlich ,,Sie ist echt hübsch, klug und witzig und man kann ihr anscheinend alles anvertrauen und sie behält es für sich wir passen perfekt zueinander. Wir werden bestimmt die besten Freunde, das hab ich im Gefühl".

Boarding School in Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt