Die Bedrohung steigt!

11 2 3
                                    


Dieser Unbekannte Mann tötete Count Dooku soeben. Anikan:" Wer bist du denn, und warum hast du Ihn getötet. Der Mann antwortet:" Ich bin der Teufel Padel und werde alles zu Nichte machen hier, mit allen Jedis der Galaxie. Obi Wan:" Anikan wir müssen Ihn angreifen diese Person ist nichts gutes für uns, er könnte nichts gutes heißen. Anikan und Obi Wan greifen Padel an und weichen seinem Hieb perfekt aus, Anikan versucht es mit einem Schlag von hinten, doch mit einer Macht schleuder fliegt Anikan gegen die Raumschiffswand und liegt nun am Boden, Padel geht auf Ihn zu und sagt: Lebe Wohl Skywalker......... Das Schwert schwingt und Obi wan wirft sich dazwischen und wird in 2 geteilt, doch in diesem Moment konnte Obi Wan noch den Anzug von Padel abreisen und nun sieht man es wer unter dieser Hülle steckt. Obi Wan mit seinen Letzen Worten: MARDOCO!!!!!.

Anikan liegt nun am Boden und Beobachtet das geschehen, er konnte dem Jedi Rat noch Bescheid geben. Und wird Schluss endlich auch getötet.

Kommen fragen auf ??? Wer Mardoco und Padel ist dann hier die Antwort!!

Padel ist ein Teufel und wird auch als Satan Eingestuft, er besänftigt die Gefühle und übernimmt die Kontrolle von Bösen und Gut aber auch von denen, die schwache Nerven haben und Sensibel sind. Mardoco ist ein Jedi- Ritter und wurde besessen von dem Teufel, also nicht wundern wenn das Wort auf einmal Padel oder Mardoco ist, es sind die gleichen Personen.

Mardoco hebt seine Hand in die Höhe und ruft VERNICHTUNGSMACHT !!!!. Eine riesige Schallwelle und Explosion sind zu sehen und das Raumschiff der Separatisten wird im zerstört, überall fliegen kleine Stücke herum im Weltall vor dem Planeten Coruscant. Mardoco ist Teleportiert sich weg.

Im Jedi- Rat während der großen Schlacht

Meister Yoda Wie sollen Vorgehen, jetzt haben wir 2 Feinde, der Kanzler und noch eine unbekannte Kreatur die wir nie bekämpft haben, wir wissen gar nicht was er überhaupt, seine Macht wirkt so anders aber auch viel Stärker als unsere. Er scheint nicht nur gute Schwert Skills zu haben sondern auch unbekannte Kräfte die ich noch nie gesehen habe sagte Mace Windu besorgt.

Yoda daraufhin: „ Wir müssen aufpassen, wir gerade mitten im Krieg stehen, wir uns keine Fehler erlauben dürfen, wir haben Mardoco Verloren habe".

Von der anderen Seite spricht ein Mann mit einem Schnurrbart nun: Meister, Wir haben meinen Sohn verloren, er ist schon die ganze Zeit, sehr seltsam . Er ist von der Erdlings-macht oder besser gesagt von der Teuflischen Macht besetzt , eine Macht die Nichts mit diesem Sternensystem zu tun hat und Erheblichen Schaden zufügen kann.

Ich selbst haben diesen Krieg schon miterlebt in meinen frühen Jahren :sagte Roland

Charakterbeschreibung

Name: Roland Hofmanne

Alter: 60 im Jahre 2003

Größe: 1, 75

Aussehen: Etwas breiter und hat kurze Graue haare und einen Schnurrbart

Kräfte: Göttlicher Machtmeister, Schwertmeister , Machtmeister

Ruf: Jedi- Meister, Leiter des Jedi- Tempels auf der Erde


Yoda: Du recht hast, wir sollten deinen 2 Sohn Michael los schicken um Ihn zu stoppen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoda: Du recht hast, wir sollten deinen 2 Sohn Michael los schicken um Ihn zu stoppen

Mace: Ich mache mich  nun mit meinen Jedis auf dem weg zum Senat um den Kanzler zu stoppen, er ist der Auslöser der Order 66 und Verräter des Senats.............


Ich hoffe es gefällt euch!!!!!! TSCHÜSSI 

https://www.youtube.com/watch?v=Ec5aYzsObLY&t=7s Hier geht's zu meinem ernsten Film

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Order 66 und der Teufels LordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt