,,Hey Hermine ich rede mit dir." Hermine schüttelte den Kopf und hörte auf Draco so anzustarren und stand nun Ginny gegenüber. ,,Ich habe dich was gefragt" ,, Oh Sorry" ,, Egal aber sag mal warum starrst du Malfoy so an?" ,, Stell dir vor er hat sich mir gegenüber total komisch verhalten." ,, In wie fern?" ,, Naja er hat mich nicht beleidigt und grad vorhin hat er mich angestarrt und gelächelt.....aber ein ehrliches Lächeln." ,, Mine hast du schonmal daran gedacht das er sich verändert hat." ,, Was Draco doch nicht. Ich bitte Ginny es ist Draco Malfoy." ,, Ach Mine komm wir trinken jetzt erst mal ein Butterbier." ,, Na gut und dann auf zum Fuchsbau oder? Ich muss vorher noch mal nach Hause wegen meinen Sachen." ,, Mine schon vergessen du bist eine Hexe." ,, Ach ja stimmt. Ich hab wohl zu lange in meiner Welt gelebt. Na dann lass uns los."
Nach gute zehn Minuten gedrängel durch die Menschenmassen kamen sie auch schon einen Cafe an und setzten sich hin und bestellten. ,, Ach ja. Ich hörte du bist Vertrauensschüler." ,, Woher weist du das denn schon wieder?" ,, Von Luna." ,, Manchmal macht sie mir Angst. Ich meine sie weiß manchmal Dinge die noch gar nicht passiert sind."Beide fingen zu lachen an doch Hermine war schon bald nicht mehr zu lachen zumute als sie sah wer gerade das Cafe betrat. Leise sagte Hermine zu Ginny:,, Denn wird man wohl nie los." ,, Wem denn?"Ginny drehte sich um und sah Draco Malfoy der gerade auf ihren Tisch zu steuerte. ,, Hallo Granger und Schwester von Wiselbee dessen Namen ich vergessen habe." ,, Wow Malfoy heute einen Clown gefrühstückt oder was" keifte Ginny ihn an doch Draco schien sich nur für Hermine zu intressieren und so sagte er leicht genervt:,, Kann ich mit dir reden unter vier Augen?" ,, Na gut wenn es sein muss."
Leicht misstrauisch gingen Hermine und er in ein Hinterzimmer. ,, Schau nicht so misstraurisch Granger. Ich werde dich nicht gleich umbringen." ,, Jaa also was willst du." ,, Du bist doch Vertrauensschülerin von Gryffindor richtig?" ,, Jaa wieso?" ,,Naja ich denke wir müssen miteinander klar kommen denn ich bin der Vertrauensschüler von Slytherin." ,, Echt jetzt na toll." ,, Na gut dann fang ich hald an. Es tut mir leid was ich dir all die Jahre an getan habe und ich möchte mich bei dir entschuldigen." Hermine fing an zu lachen und sagte:,, Ach komm lass das Spiel Malfoy."Doch ehe sie sich versah stand sie schon an die Wand gedrückt vor Draco und sah in seine Augen und sah einen Funken Ehrlichkeit der schnell wieder verschwand. ,, Gut ich habs versucht." sagte Draco und ging aus den Raum ohne auch nur ein Wort zu sagen. Jetzt war Hermine endgültig verwirrt. Hatte Draco Malfoy der Eisprinz von Slytherin seine kalte Make eben abgelegt und sich bei ihr entschuldigt. Sie musste träumen..................
DU LIEST GERADE
Sudden Love
FanfictionDer Krieg war vorbei und Hermine Jean Granger wiederholte ihr letztes Jahr auf Hogwarts. Dabei merkte sie das sich viele Mensch geändert haben. Die Figuren und die Welt gehört natürlich J.K. Rowling und nicht mir. Diese Geschichte gab es schon mal b...