Fakten über Jungkook

40 0 0
                                    



BeschreibungJeon Jeongguk, besser bekannt als Jungkook, ist ein südkoreanischer Singer-Songwriter und Tänzer. Er ist der Jüngste Mitglied der Boyband BTS die 2013 von Bighit Entertainment gegründet wurde.

Steckbrief:

Geboren: 1. September 1997 (Alter 22 Jahre), Mandeok-dong, Busan, Südkorea
Größe: 1,78 m
Vollständiger Name: Jeon Jeong-guk
Hangeul: 전정국
Geschwister: Jeon Jung-hyun

1.   Jungkook Glücks Zahl ist die Nummer 1.

2.   In der 7. Klasse hat Jungkook seine Liebe zum Brakdance entdeckt und hat seither seine Tanzkünste vielfältig ausgebaut.

3.   sein Leibgericht ist Pizza. Er kann es morgens, mittags und abends essen.

4.  seine Fans nennen ihn liebevoll Golden Maknae (Maknae bedeutet Nesthäkchen).

5.   Jungkook Meinung nach seine „Schlechten" Angewohnheit, dass er mit seinen Fingern knackt und nicht gerade grazil läuft sondern eher herumstampft.

6.   Sein Motto „Ohne Leidenschaft zu leben ist wie tot zu sein.

7.   Wenn Jungkook  Kummer oder sorgen hat wendet er sich an seinen Vertrauten . RM hat immer ein offenes Ohr für ihn und gibt ihm super Ratschläge.

8.   Jungkooks perfektes Date: „Ich möchte in der Nacht am Strand entlang laufen.

9.   Folgende Dinge hasst er: geschmacksneutrales essen, Käfer sich verletzen und lernen.

10.   Jungkook ist einen Leseratte und würde am liebsten täglich ein Buch verschlungen.

BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt