Truth's not true

7 0 0
                                    


Ein neuer Tag beginnt, neu ist er mir jedoch nicht. Ich tue wieder genau das gleiche wie jeden Tag der Woche...eigentlich schon ganz langweilig oder?

Ein paar Stunden später, nachdem ich zu Mittag gegessen habe und die letzen zwei Schulstunden der Woche mit Mathe verbracht habe, mache ich mich auf den Weg nach draußen. Veronika's Wagen ist schon auf dem Schul Parkplatz geparkt und ehe ich sie sehe hupt sie megaaa laut über den Schulhof...mein Gott wie peinlich. Aber ganz ehrlich, wenn man schon keinen Ruf hat, kann man ihn auch nicht verlieren bzw ruinieren oder?

Im Auto wirkt Vroni noch aufgeregter als vorhin beim Mittagessen. Naja, wenns um Sterne und Aberglauben geht, ist sie natürlich gleich doppelt so aufgeregt. Ich verstehe das ganze Theater überhaupt nicht. Ich meine die Sterne un die ganzen Wahrsager, die eh immer auf Drogen sind kennen einen doch am wenigsten. Ob das wohl alles der Wahrheit entspricht, was diese Leute behaupten,  das sei wohl in Frage gestellt.

Beim Wahrsage Studio angekommen sprintet Sie sofort hinein ohne Rücksicht auf mich zu nehmen, dass ich noch hinterher komme...Im Wartezimmer angelangt werde ich, gerade als ich mich hinsetzen wollte, aufgerufen. komischerweise wird man hier durch ein viel zu lauten Lautsprecher aufgerufen...wow die Technik von heute...schlimm...Als ich durch die Tür in den Flur gelange und gerade überlege, wo ich eigentlich hin muss, ertönt die Stimme abermals aus dem Lautsprecher "Maditha Moon bitte in Sprechzimmer 4". Oh wow, gibt es hier etwa auch noch Kameras, die dich verfolgen und wahrscheinlich jetzt schon dein halbes Leben und deine Gedanken an deinen Schritten und deiner Haltung analysieren? 

Ich klopfe mit leisen Fingerknöchelchen an die Tür und als ich sie aufmache, erwartet mich, wie sich jeder vorstellen kann eine stink normale alte Tussi mit tausend Kerzen und Glaskugeln um sich herum. "Maditha mein Liebes ich habe schon sehnsüchtig auf dich gewartet !" Oh hell wo bin ich gelandet? 

5 Sekunden später stehe ich wieder draußen im Flur und ziehe die Tür wieder leise hinter mir zu. Aus einem kleinen Türspalt höre ich sie nur noch sagen "Gleich passiert es...".

Man was soll denn passieren? Werde ich von nem Auto überrollt oder holt mich ein Bär in seine Höhle oder geht gleich die Welt unter?

Und ehe ich mich versehe steht dieser dumme Phil, der mich gestern angerämpelt hat direkt vor mir.

Phil: Hei Maditha ... 

Was There Nothing?Where stories live. Discover now