Begleitet wurde ich am Tag der Veranstaltung von Frau Kim und Jaehee. Stolz und imposant ragte das Big Hit Gebäude vor uns auf. Ein Monstrum aus Glass und Stahl und mindestens gute 20 Stockwerke hoch. Ich fragte mich ob BTS hier ihren eigenen Freizeitparkt hatten bei dem ganzen Platz. Aber gut das sollte ja nicht mein Problem sein. Nachdem wir gemeinsam, dass Gebäude betreten hatten, war Frau Kim so freundlich und übernahm die nervigen Formalitäten.
Das System für die Auswahl wer im Kampf antreten durfte, war so simpel wie genial. Alle Namen der Sozialen Einrichtungen wurden in eine große rote Losbox geworfen, der Gründer Big Hits in einem schwarzen Maßanzug mit goldenen Manschetten und blitzblank polierten Lackschuhen Bang Si-hyuk, Gab sich die Ehre und zog unter lautem Trommelwirbel den Namen des glücklichen Sozialvereines. „Meine sehr verehrten Damen und Herren! Die glückliche Auserwählte ist Cha Shermin!" Frau Kim, Jaehee und ich konnten unser Glück kaum fassen. Unter lautem Jubel und Glückwünschen wurden wir in einem separaten Raum gebracht damit ich dort meinen Gegner vor dem Wettbewerb noch kurz kennen lernen durfte.
Die ausgewählte Garderobe war in einem hellen Grün gestrichen. Es standen einige Sitzgelegenheiten in Form eines Maus grauen 1, 2 und 3 Sitzers um einen kleinen runden Tisch. Geschmückt wurde das kleine zarte Ding, durch eine schlichte Schale die mit Pistazien gefüllt war. Auch hatte man sich die Mühe gemacht ein paar Getränke auf dem weißen Sideboard mit den gelben Fronttüren zu platzieren. Von Wasser bis hin zu Kaffee, ja sogar Cola war alles vertreten, was das Herz begehren könnte. „ Respekt BigHit. Hier wurden wohl keine Mühen gescheut." Denn wenn auch für uns einiges auf dem Spiel stand war ich dennoch gespannt gegen wen ich nun antreten durfte.
Nach einigen Minuten des Wartens in denen ich immer nervöser wurde, kam es wie es kommen musste. Meine kleine Mädchenblase meldetet sich. Mit einer kurz gemurmelten Entschuldigung verließ ich auf schnellen Sohlen die Garderobe. Nach einer kurzen Orientierung bog ich nach links ab. Der Weg zum Damen- WC schien so unendlich lang. Der Gang war mit einem schwarzen Marmorboden ausgelegt. Der so gebohnert war, sodass ich mich darin spiegeln konnte. Rechts von mir reihten sich alle möglichen Büro und Konferenzräume auf. Links hatte man durch die Glass Fassade des Gebäudes einen wunderbaren Ausblick auf Seoul.
Leider konnte ich die Aussiehst nicht lange genießen, da noch immer meine Blase drückte. Also ab zum Damen-WC am Ende der unendlichen Geschichte - sprich Gang. Nachdem Mutternatur befriedigt war, wollte ich meine Kabine verlassen, als ich hörte wie sich die Tür des Sanitärraumes öffnete. Ja ihr denkt euch wo ist das Problem? Raus aus der Kabine ab zum Waschbecken, Händchen waschen und zurück zu den anderen... Nein wenn's so einfach wäre, dass könnt ihr mir glauben wäre ich schneller als Flash gewesen um zurück zu gehen.
Die Personen die den Raum betraten waren eindeutig Männlich! Anstatt diese Flegel zu Recht zu weisen, dass das hier die Damenräume sind, versteckte ich mich wie der Glöckner von Norte Dame in meiner Kabine. „ Ok gut Shermin, ruhig durchatmen und entspannen! Das kann ja alles nicht so lange dauern!" Dachte ich voller Selbstüberzeugung, aber wie ich heute lernen musste war dem nicht so. Da begannen die wohl von der Stimmenanzahl her zwei jungen Männer ein Schwätzchen. „ Was zum Teufel nochmal! Soll ich denen noch Kaffee und Kuchen bringen?! Und da sagt man Frauen würden nur zur Zweit aufs Klo gehen. Na ne ist klar!"
Nachdem ich nun ausgiebig Zeit hatte (ob die anderen schon eine Vermisstenanzeige aufgeben hatten) betrachtete ich meine Kabine genauer. Wie die üblichen WCs in solchen Komplexen war alles in einem klinischen Weiß gehalten. Rechts zu finden war eine ebenso weiße Klobürste. Lustiger weise zierte der Stiel der Bürste einen Elefantenkopf. Na Ja jedem das seine was. Über der Toilette war in schwarz das Firmenlogo abgebildet. Also bitte wer jetzt beim Klogang nicht wusste wo er war, der hatte ein Brett vorm Kopf. Ich meine es gibt ja kein Eingangsschild mit dem Namen der Firma. Ne ne warum auch.
Gut da ich in der letzten Kabine war hörte ich das Gespräch der Männer nur undeutlich. Aber einige Gespräch Fetzen brannten sich mir unweigerlich ins Gedächtnis. „ Hast du bedenken, dass du dich blamieren könntest? Ehrlich...na ja wenn du meinst. Du...nicht unbesiegbar... Und... Gegner...Frau? Ach Frauen sind keine Gegner? Ja schon gut. Du machst das schon verstanden."
Nachdem die beiden das Klo verlassen hatten wartete ich noch ein paar Minuten um sicher zu gehen Ihnen nicht doch noch zu begegnen. Ich verließ meinen Bunker (Adieu war nett mit dir) und schlüpfte zurück auf den Gang. So schnell mich meine Beine trugen rannte ich zu Garderobe zurück. Ohne Anzuklopfen platze ich in den Raum. Frau Kim und Jaehee kannten keine Gnade und überfielen mich sofort. Ihre Fragen wo ich denn so lange gewesen sei, prasselten wie Maschinengewehrschüsse auf mich ein.
Gerade als ich mich erklären wollte, öffnete sich die Tür und herein kam ein junger Mann. Aber kein gewöhnlicher Mann- nein dieses Exemplar war locker 1,80m groß, besaß den Körper eines griechischen Gottes, hatte dunkel braune Haare die mich an flüssige Schokolade denken Liesen, große Runde Kulleraugen die bei jedem andern lächerlich gewirkt hätten und Lippen die so weich wie Watte aussahen. Ob die auch so weich sind hm? Nein pfui aus Shermin, du kannst doch nicht anfangen zu sabbern was soll er denn denken!
Als er begann zu sprechen konnte ich mich nicht entscheiden ob ich die Stimmen der Engel höre, oder nur wild fantasiere. Den liebe Mädels seine Stimme war noch besser als sein Aussehen. Sie war so klar und tief, dass er es schaffte mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen zu lassen. Ich sollte ihn unbedingt nach seiner Nummer fragen, wenn das hier vorbei ist. „ Aber halt! Moment! Die Stimme kenn ich doch! Nur woher...? Fu..! Das ist einer der Männer aus dem Damen-WC! Nur welcher? Gott Shermin leider wurdest du vom Allmächtigen mit keinem guten Gehör gesegnet. Mist welcher war es denn nur?!"
Während ich mir meinen Kopf zerbrach beachtete er mich nicht sondern sprach nur mit Frau Kim. „Guten Tag mein Name ist Jeon Jungkook und bin der heutige Gegner im Boxkampf. Darf ich fragen wer für Sie antritt?" Frau Kim die ebenfalls von ihm entzückt war deutete in meine Richtung. Das nahm ich als Aufforderung um mich ihm vorzustellen. Gerade als ich einen Schritt auf ihn zumachte weiteten sich seine Augen und er besiegelte sein Schicksal. „Wie du bist mein Herausforderer? Ich will ja nicht unhöflich sein, aber tut mir leid kleines diese Veranstaltung ist nur für Männer."
Damit war es beschlossen: Mission vernichte Jeon Jungkook! Denn er war der Kerl mit der miesen Aussage Frauen gegenüber!
YOU ARE READING
Schlagt das Idol!
Fanfiction3,2,1 Fight! Das waren die Worte die ich hörte bevor der Gong erklang. Ich spürte wie sich in meinem ganzen Körper das Adrenalin ausbreitete, die Spannung aufbaute und ich mich in Kampfstellung begab. Bereit den Kampf meines Lebens zu auszutragen. I...