Es klingelte an der Tür meine Eltern öffneten langsam die Tür da kam eine Frau mit ihrem Mann rein und begrüßten meine Eltern. Plötzlich stürmte ein kleines Mädchen so in dem alter von 5-8 rein und rief "Hallo" zu aller letzt kam ein gut aufgebauter junge durch die Tür er hatte ein Anzug an hielt Schokoladen und Rosen in seiner Hand, er war bestimmt in dem alter 19-22 ,seine Lippen perfekt geformt und man konnte die Trauer in seinen himmelblauen Augen erkennen. Ich vermute das er genauso gezwungen wird wie ich als er zu mir guckte bemerkte ich wie das Himmelblau in seinen augen zu einem dunkelblau wurden. Er hatte auch ein hass in sich, er wollte es auch nicht das konnte man ihn anmerken.
" Yasemin kizim, das ist Yasin dein zukünftiger Ehemann" sagte meine Mutter.
Yasin setzte ein falschen lächeln auf seine Lippen, ich bemerkte wie seine Mutter ihn antstupste und er seine Augenbrauen zusammen zog.
"Geht doch mal hoch zusammen auf dein Zimmer und lernt euch doch kennen"
Yasin nickte und ich ebenfalls. Ich ging hoch und Yasin folgte mir, in meinem Zimmer angekommen saßen wir eine weile still bis Yasin mich was fragte. " Wirst du auch gezwungen?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und blickte weiter nach unten.
" Kannst ruhig sagen das du gezwungen wirst, ich werde ebenfalls gezwungen obwohl meine Eltern wissen das ich eine Freundin habe, zumindestens eine Freundin hatte. Ab heute hat sich alles verändert, naja hauptsache ist das Mädchen die Ich Heiraten werde nicht hässlich."
Nach jedem satz atmete er tief ein.
"Kennst du den Grund dafür?" fragte ich ihn. Aber er guckte mich fragend an.
"Ob du den Grund kennst warum wir beide zwangverheiratet werden"
" Nein, nicht wircklich" antwortete er mir. Nach einer weile unterbrach Yasin wieder die stille.
" Wie hast du reagiert, als du mich sahst?"
" Ich habe dein trauer bemerkt und dein hass ebenfalls" er guckte mir eine weile in die Augen.
"Hast du einen Freund?" fragte er mich spontan.
" Ich hatte nie gefühle für einen jungen"
Er guckte mich gestaunt an. "Wircklich? nicht mal für eineinzigen"
"Ich geh nicht mal in die Schule dank meinen Eltern. Wenn du mich jtz fragst warum .. Es liegt dadran weil mein Vater sein Geld nicht für Schulsachen ausgeben will. Schau dir mal mein Kleiderschrank an nur 7 Hosen und 10 Oberteile. Die meisten Klamotten bekomme ich von meiner Cousine geschenkt es geht schon Jahre lang so. Wenn ich mal so überlege haben meine Eltern nicht mal 200€ für mich ausgegeben. Ich habe nicht mal Marken Schuhe wie jeder andere, und ein Handy habe ich auch nicht. "
" Das ist noch nichts. Mein Leben ist schlimmer. Ich habe 4 Große Brüder und eine kleine Schwester. Wir wohnen in einem riesen großen Haus. Man könnte es wie eine Villa sehen und stell dir vor ich hab da nicht mal ein einziges Zimmer. Ich muss immer im Wohnzimmer schlafen, selbst wenn wir Gäste haben muss ich zu meinem Freund und da übernachten. Ich hasse meine Eltern genauso wie mein Leben. "
Wir beide redeten und weinten zusammen. Als meine Schminke verschmiert war, Schminkte ich mich ab und Schminkte mich von vorne dezent.
Genau als ich fertig war ruften unsere Eltern uns runter "Wir müssen jetzt Stark sein" sagte mir Yasin und ging nach unten.