- NACH DEM UNTERRICHT -
> Komm Lucy, lass uns gehen< sagte Natsu und zerrte an meinem Arm. >Ist ja gut< sagte ich lächelnd. Er lächelte auch bis er Gray am Schultor entdeckte. > Hey Lucy! Und Natsu..< sagte er. >Hey Gray!< sagte ich lächelnd, Natsu schwieg. > Ich wollte dich nur fragen ob du Lust hättest heute Abend ins Kino zu gehen..?< fragte Gray.Natsu verzog sein Gesicht. > Ja klar, heute hab ich nichts vor< sagte ich immer noch lächelnd. > Gut, dann hol ich dich um 7 ab. Deine Adresse steht ja auf der Klassenliste.< sagte er und winkte zum Abschied. Ich winkte zurück und dann verschwand er auch schon. > Magst du ihn?< fragte Natsu mich. > NATSU! Ich kenne ihn erst seit heute< sagte ich mit großen Augen. > Magst du mich?< fragte er. > Natürlich! Du bist mein kleiner Dummi!< sagte ich lächelnd, er lächelte auch schwach. Ich könnte schwören etwas wie 'ich liebe dich' gehört zu haben aber das war unmöglich. An meinem Haus angekommen verabschiedete ich mich von ihm und schloss die Tür. Als ich gerade meine Schuhe ausziehen wollte klingelte es und ich öffnete. Sofort zog mich jemand mit sich, es war Natsu. Wir rannten zu einem See. > Natsu? Ist was?< >Treff dich nicht mit ihm?< >Was meinst du Natsu?< >Treff dich nicht mit Gray.< Oh wie süß, er machte sich Sorgen <3. > Ist schon okay Natsu ich kann auch mich aufpassen< sagte ich und fiel ihm in die Arme. > Wenn du wüsstest...< flüsterte er. Ich dachte mir nichts dabei. Ich sah auf mein iPhone. Schon 5 Uhr! Ich schrie auf. > Kyaaaa, ICH MUSS MICH NOCH FERTIG MACHEN!< schrie ich. > Du siehst perfekt aus.< sagte Natsu. >Aww , du bist so süß!< antwortete ich. > Aber jetzt muss ich nach hause und mich fertig machen< sagte ich entschlossen.
-BEI LUCY ANGEKOMMEN-
~Merkwürdig~
*Flashback*
> Aber jetzt muss ich nach hause und mich fertig machen< >ok.< >Bleibst du hier Natsu?< >Ja, ich denke, ich bleibe noch eine Weile hier.< > Ok pass auf dich auf ok< sagte ich und zwinkerte ihm zu.
*Flashback Ende*
Es war viertel vor 7 und ich war fertig angezogen und geschminkt. Ich hatte mir ein lockeres blaues Kleid und Ballerinas // schreibt man das so? Ich hoffe es xD// angezogen und leichtes Make-Up aufgetragen. Es klingelte und ich öffnete dich Tür...
-Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe! ._. Ich vergesse es immer :< Mal schauen wann das nächste Kapitel kommt 😅
Passt auf euch <3 -
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich.
RomanceEin Mädchen namens Lucy ging auf die Fairy Tail High. #EDIT.