Harrys P.O.V
Mir ging Es in den letzen Tagen so schlecht.Ich hasse Es schwanger Zu Sein.Das Ich so anstrengend Ich Kann einfach nichtmehr.Louis war gerade irgemtwo Er meinte Er hätte etwas Zu tun.
***zwei Stunden später***
Louis war Jetzt Schon so lange Weg und Ich machte mir so sorgen.
***weitere zwei Stunden***
Er antwortete nichtmal auf Meine anrufe.Ich lag Im bett und heulte Meine augen aus...Wo belibt Er Nur.
Aufeinmal hörte Ich die Tür.,,LOUIS BIST DU DAS??" Rief Ich.
,,Ja schatz". Louis kam ins Zimmer und Als Er sah das Ich weinte nahm Er mich sofort in den Arm.
,,Lou Wo warst du?"
Er zeigte mir seinen arm worauf Sich Jetzt Ein neues tattoo befand Es waren einfach Nur zwei striche.
,,lou,Was bedeutet dieses tattoo.Warum zwei striche?" Fragte ich Ihn verwirrt. ,,Weisst du Noch bei dem schwangerschaftstest? Die zwei striche Haben unser Leben verändert.Wir bekommen Ein Kind harry!"
Ich verstand Es immernochnicht genau.
,,Aber Warum zwei striche und nicht Was anderes Ich Mein mir Geht Es einfach so schlecht durch diese striche lou...Ich hasse Es schwanger Zu Sein."
Ich schaute auf Meine Hände.Louis legte Seine Finger unter Mein Kinn und drückte Es sanft hoch,sodass Ich Ihn ansehen musste.
,,Harry...denk dran.Zwei striche Sind Immer positiv."
Mir kullerten tränen die Wange runter und Ich lächelte.
,,Ich liebe Dich so Sehr lou...So Sehr Danke" Er lächelt warmherzig. ,,Ich liebe Dich Auch harry" Er legte Seine Hand auf meinen bauch. ,,und unser baby Liebe Ich Auch"
,,lou?"
,,JA,hazza?"
Ich sah Ihm genau in Seine meerblauen augen.in die augen in die Ich mich damals verliebt habe und Immernoch Liebe.
Ich bin so dankbar Ihn Zu Haben...
,,versprich mir,dass du mich NIE verlässt...Bitte lou versprich mir das..Ich Kann nicht Ohne dich."
Er sah mich an und umarmte mich fest.
,,niemals verlass Ich Dich harry Ich liebe Dich so Sehr...."
Dann küsste Er mich sanft.
Manchmal frage Ich mich Echt Wie ich jmd. Wie Louis überhaupt verdient habe.
//hätte Ich damals gewusst das Ich Ihn Jetzt nichtmehr umarmen Kann hätte Ich Ihn niemals losgelassen.....Ich liebe Dich louis...//
------------
Sorry für die fehler
-mel
DU LIEST GERADE
Beginning
FanfictionLouis und Harry Sind seit langem zusammen und Haben keine scheu es Zu zeigen.Doch Was passiert Wenn harry plötzlich schwanger ist und Louis Krebs bekommt. Und Was Wenn Louis stirbt? Was soll harry Dann tun?