Kapitel 2

23 3 1
                                    

SELENA

Langsam sah ich zu dem Locken Kopf. Setzte er sich gerade etwa Für mich ein oder will er, dass ich mehr Schmerz abkriege?

Er kam auf mich zu und nahm grob meinen Kopf in seine großen Hände. Ich versuchte etwas zu sagen aber als ich gerade meinen Mund öffnen wollte, traf seine Hand meine Wange und das nicht unsanft.

Er nahm sich einen Stuhl und stellt ihn mir direkt gegenüber, bevor sich drauf setzte.

,,Warum machst du das?? Hast du keine Gefühle?''

Ich wurde sauer obwohl mir klar war, dass es in diesem Moment vielleicht keine gute Idee war, ich wollte nicht wieder geschlagen werden.

,,Denkst du mir macht es Spaß?! Jeden Tag jemand anderen für 24 Stunden oder länger zu fesseln, zu schlagen? Nein! Ich mach das, weil ich bei unserem Anführer Schulden habe! Und jetzt halt die Klappe, dich hat das nicht zu interessieren!'' Brüllte er lautstark und an seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er keinen Spaß machte.

Langsam fielen meine Augen zu. Der Lockenkopf wurde als 'Harry' gerufen und ging. Aber nach ungefähr 10 Minuten kam der Schwarzhaarige.

Er klatschte Mit der Peitsche auf mein Bein. Ich riss die Augen auf und schrie.

Er kam auf mich zu und wollte mein T-Shirt ausziehen. Aufeinmal schrie ich wie wild Harrys Namen. Warte? Was? Warum schrei ich nach ihm?

Der Schwarzhaarige sah mich verwirrt An.

Plötzlich riss Harry die Tür auf. Zayn fühlte sich offensichtlich gestört weswegen er ohne ein Wort den Raum verließ.

Harry sah mich an. ,,Warum hast du mich gerufen?'' fragte er mich.

Ich sag auf den Boden. ,,Ich.. ich hatte... Angst''. Harry lachte leise. ,,Wieso lachst du?" Fragte ich vorsichtig. Er sah mir langsam tief in die Augen und antwortete mit noch rauerer Stimme als er sowieso schon hatte: ,,Ich bin der jenige, vor dem du am meisten Angst haben solltest"

Mit diesen Worten war unser Gespräch beendet, und meine Angst größer denje.

HARRY

Ich wollte da nicht länger mit machen. Aber wie? Ich will nicht das meiner Familie etwas passiert. Das könnte ich mir nie verzeihen. Langsam ging Ich wieder auf Selena zu und setzte mich hin. Ich sah zu wie sie schlief und ihre Schultern durch ihren Atem langsam auf und ab sanken. Es beruhigte mich.

Ich schüttelte den Kopf. Was tat ich hier überhaupt?! Meine Beine trugen mich aus dem Raum, doch Zayn war wie auf der Lauer, in der Sekunde in der ich den Keller indem wir Selena gefangen hielten verließ, betrat er ihn.

Ich hörte wie Schreie aus dem Zimmer kamen. Die Panik überrannte mich und das Geschrei klang plötzlich genauso wie das meiner Schwester damals.

Ich trat die Tür ein, bevor ich bemerkte, das ich nur halluziniert hatte, das war nicht meine Schwester, nur Selena, eines unserer Opfer, eine von vielen.

Trotzdem war Zayn kurz davor seine Hose zu öffnet. ,,Zayn verdammt verpiss dich!" rief ich. Ich war verdammt wütend

Zayn biss die Zähne zusammen und entfernte sich.

Ich sah auf die zerzauste Selena, die nun den Schreck ihres Lebens erlebt hatte.

So hilflos und zerbrechlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Heeey:*

Ich hoffe euch gefällt Das Kapitel .es ist zwar nicht so gut , kann die ersten Kapitel Nicht so gut:DD

Aber es wird besser

Bis dann❤️

XxLenaStyles❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark Paradise || HarlenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt