what he hates on you

2.7K 85 22
                                    

Clint

Das du eine bessere Ausdauer hast als er. Clint ist ziemlich neidisch wenn du was besser kannst als er.

Bruce

Deine leicht wilde Art. Manchmal bist du ihm zu Wild wie ein Tier das nicht gezähmt werden kann.

Peter

Er mag nicht das du oft alleine bist,weswegen er immer Und jeden Tag zu dir kommt, das du nie alleine bist.

Tony

Er liebt das du Sexy bist, aber hasst es wenn du es anderen Männern widmen tust. Tony wird stark eifersüchtig weswegen er immer denn Arm um deine Hüften legt.

Steve

Deine zu starke Liebe zur Musik. Er findet Musik toll und mag es wenn du zur Musik mitsingen oder Tanzen tust. Aber manchmal übertreibst du mit der Lautstärke sehr was er absolut nervig findet.

Thor

Thor hasst es dich weinen zu sehen. Er kann es einfach nicht ertragen und versucht dich immer aufmuntern und zum Lachen zu bringen. Oft knuddelt er dich sozusagen in denn Schlaf.
Für ihn ist es so schlimm dich weinen zu sehen. Thors Welt geht dabei unter hat er dir mal gesagt.

Loki

Loki hasst vieles. Aber mag nicht wenn du Interesse an anderen zeigst, egal ob Frau oder Mann. Er hat mal gesagt das deine Aufmerksamkeit nur ihm gehört.
Er wurde alles tun um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.  Vielleicht sind ja bestimmte Personen weg wenn du an ihnen Intresse gezeigt hast...

marvel | images  & preferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt