Hallo! Mein Name ist Penelopé Wilhelm.
Ich bin 15 Jahre alt und so ziemlich beliebt in der Klasse. Ich werde immer ,,Schönheit" oder ,,Beauty" genannt- gegen meinen Willen!
Denn für mich hört sich das so Prinzessinen mäßig an. Und das bin ich nicht und will ich auch niemals sein!
Zu meinem Aussehen gibt's nicht viel zu sagen. Lange, braune, gelockte Haare- ungefähr Hüftlang. Blaue Augen und etwas dünklere Haut. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.
Also nicht so wie die meisten Mädchen in meiner Klasse ,,Ohh ich bin so fett" oder ,,Ich muss abnehmen! So kann ich doch nicht in's Schwimmbad gehen!" Dieses ganze Gelaber geht mir echt manchmal auf den Senkel!
Naja was soll ich noch sagen? Ich bin seit über einem Jahr überglücklich vergeben an den tollsten Jungen dieser Welt!
Er heißt Ben und ist eine Klasse über mir.
Zu ihm gibt's so einiges zu erzählen. Er hat ebenfalls braune Haare die er immer hochstylt und er hat echt das wundervollste Lächeln!
Ben ist so jemand, der ein Mädchen niemals betrügen würde und auch nie einem anderen Mädchen schöne Augen machen würde, wenn er eine Freundin hat.
Er hat mir versprochen, wenn wir zwei Jahre zusammen sind, geht er mit mir zu dem Platz, wo er mich gefragt hat, ob ich mit ihm zusammen sein will.
In einen Wald- nein, es ist nicht nur ein Wald.
In diesen 'Wald' läuft man hinein und nach etlichen Kilometern kommt man an einen verlassenen Platz mit einem kleinen See und zahlreichen Trauerweiden.
Mittendrin ein rosaroter Baum.
Er ist wundervoll. Seine Äste hängen runter und steht man drunter, ist man von dieser Pracht umgeben.
Ben hat eine Bank drunter gestellt. An diesen Ort war noch nie jemand, wo wir auch da waren. Das heißt, wir waren immer alleine.
Dort will er mir eine Kette schenken, mit unseren Namen einkraviert. Penelopé+Ben♥ 14.02.2013