ıllıllı.ıllıllı.
𝚂𝚎𝚛𝚎𝚗𝚍𝚒𝚙𝚒𝚝𝚢 (𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚕𝚎𝚗𝚐𝚝𝚑 𝚎𝚍𝚒𝚝𝚒𝚘𝚗) - 𝙱𝚃𝚂
𝟸:𝟻𝟿 ━━━━━━•──── 𝟺:𝟹𝟼
⏮ Ⅱ ⏭_______________________________________
Prisma... Regenbogen... Pastell...
Gedankenverloren kritzelte Jimin auf dem Papier herum, während er angestrengt nach einem angemessenen Thema für sein Essay suchte. Der angespitzte Bleistift kratzte über das Blatt, der Stuhl quietschte leise und Jimins Gehirn arbeitete auf Hochtouren.
Er horchte auf als sein Handy vibrierte und schaute nach. Es war bloß Taehyung, der wieder einmal eifersüchtig auf Yugyeom war. Zitat:
"iCh bIn nIcHt iN jUnGkOoK vErLiEbT."
Wer's glaubt wird selig, dachte Jimin und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf seine vorherige Aktivität. Zwischen all den wirren Linien- welche eine ziemlich akkurate Repräsentation seiner momentanen Gedanken waren- fanden sich einzelne, unordentliche Wörter, die er aufgeschrieben hatte ohne es wirklich zu realisieren.
Gelb.Kein Wunder, dachte Jimin, dass dieses Wort ihn sogar bis ins Unterbewusstsein verfolgte. Die letzten drei Tage hatte er jede mögliche freie Minute genutzt um zu überlegen, wie er Yoongi gelb näherbringen sollte.
Sand, stand daneben.
Zitronen, stand links schräg darunter.
Sonne, war oben in die Ecke gequetscht.
Licht, fand sich an der unteren Kante des Blattes.
Wärme und Hoffnung waren von mindestens 15 wirren Kritzeleien und Schnörkeln durchgestrichen und übermalt worden. Dies waren alles Aspekte, welche er sich im Laufe der Tage durch den Kopf gehen lassen hatte. Doch keiner schien ihm hundertprozentig perfekt.Ein weiteres Mal wurde Jimin durch das Vibrieren seines Handys aus den Gedanken gerissen. Diesmal war es eine Sprachnachricht von Yoongi.
Ⅱ ━━━━━━•────🎙️
𝟶:𝟸𝟷 𝟷𝟺:𝟷𝟸"Hey, äh.. hast du grad Zeit? So wegen den Farben und so halt. Du meintest ja letztens, dass es noch nh dritte Grundfarbe gibt und, du weißt schon. Also komm ruhig rüber wenn dir langweilig ist, ich würd gern über die dritte Grundfarbe wissen.. "
Yoongis Stimme war rau und kratzig, so, als wäre er gerade erst aufgestanden. Eigentlich hatte Jimin immer noch überhaupt keinen Plan, wie er gelb erklären sollte, doch er antwortete trotzdem mit "Ja, ich komm gleich rüber"
Weniger als eine halbe Stunde später bog Jimin auf seinem zitronengelben Fahrrad- auf welches er zugegebenermaßen ziemlich stolz war- in die vertraute Straße ein.
Als Seokjin Jimin also ein weiteres Mal die Tür öffnete, war er nur vage überrascht.
"Hallo Jimin! Yoongi wartet schon auf dich. Du weißt ja wo sein Zimmer ist."
Jimin nickte wortlos und näherte sich der Holztür, als sie geöffnet wurde und Yoongi sich die Haare raufend heraus trat.
"Ist Jimin hier?", fragte er Seokjin.
"Jup, direkt vor dir. Viel Spaß euch!", zwinkerte dieser und Jimin war außerordentlich froh, dass Yoongi nicht sehen konnte, wie rot er war."Oh, äh, hi.", gab Jimin etwas überfordert von sich und überlegte krampfhaft, wie er dieser unangenehmen Situation entkommen könnte. Er räusperte sich und sagte dann:
"Heute ist es warm und... wir gehen raus? Also zieh ruhig etwas dünnere Sachen an."Klang das komisch? Die Stille machte alles sehr unangenehm und Jimin spielte nervös mit seinen Fingern.
"Okay, warte kurz.", brummte Yoongi.
"Seokjin Hyung, wo ist mein kurzes Shirt? Das weiße?"
"Sekunde!", ertönte es dumpf aus dem Nebenzimmer und ein paar Augenblicke später kam Seokjin mit einem T-Shirt um die Ecke."Wohin faaaahren wiiiiir?", fragte Yoongi nun schon zum bestimmt zehnten Mal. Jimin fand diesen nach wie vor seltsam. Er tat immer so, als wäre er gelangweilt und mies gelaunt, und in den unerwarteten Momenten verhielt er sich wie ein nörgeliges, neugieriges Kleinkind.
Vorsichtig führte Jimin Yoongi die Treppe zum Sandstrand hinunter. Stufe für Stufe, Schritt für Schritt, immer befürchtend dass sie jeden Moment zusammen hinunterfallen könnten.
"Sand?", gab Yoongi verwundert von sich.
"Sand! Warum sind wir am Strand?"
Die beiden zogen die Schuhe und Socken aus, genossen das Gefühl des Sandes unter ihren nackten Füßen und der Sonne im Nacken."Also, unsere heutige Farbe ist die dritte und somit letzte Grundfarbe, gelb. Gelb ist angenehm warm und strahlt Fröhlichkeit und Hoffnung aus. Gelb kann motivierend wirken und ist sommerlich leicht und luftig.
Von spritzig wie eine gelbe Zitrone bis sanft wie milder Sonnenschein kann gelb alles sein.
Wir sind am Strand, weil der Sand gelblich, die Sonne warm und sommerlich ist.""Okay.", machte Yoongi und eine nachdenkliche Stille entstand.
"Ich fühl mich komisch das zu fragen..", murmelte er schließlich und horchte dem Wellenrauschen."Hey Jimin, höre ich dann gerade auch blau?"
_______________________________________
Ein paar schöne Bilder, weil ich aesthetics liebe.
DU LIEST GERADE
Colours | Yoonmin
Fanfiction❝In dem Jimin dem blinden Yoongi die Farben seiner Welt erklärt.❞ ✎boy x boy ✎Yoonmin ✎Namjin, Taekook #5 in kpop - august 2019 #3 in kpop - september 2019