Ariana trifft es hart

201 6 2
                                    

Es war ein wunderschöner abend. Die Sonne ging unter und färbte den Horizont rot. Albus Dumbeldore saß auf einer kleinen Wiese direckt vor dem Haus seiner Familie. Vor der Wiese war ein kleiner Teich mit Seerosen. Ein kleiner Schmetterling flog an Albus vorbei. Albus lächelte. Er mochte die Natur in all ihrer vielfalt und schönheit. Der Wind lies das Wasser kräuseln. Plötzlich hörte Albus schritte hinter sich. Dann erklang die sanfte und klare Stimme von Albus Bruder Aberforth. "Na Bruder"fragte Aberforth. Albus stand auf guckte seinem Bruder in die Augen und fragte zurück:"Na Bruder". Aberforth lächelte. Albus ist 19 jahre alt. Sein Bruder Aberforth ist erst 16. Sie haben eine jüngere Schwester die Ariana heißt. Sie ist 15. "Was ist los" fragte Albus seinen Bruder. "Wir müssen bald wieder nach Hogwarts" sagte Aberforth mit ein bisschen bitterkeit in seiner Stimme. "Und was ist daran schlimm " erwiederte Albus. Aberforth antwortete nicht. "Bruder ich weiß das du Hogwarts nicht magst aber es ist wichtig das du zur Schule gehst" sprach Albus." Ich..... "fing Aberforth an. Doch dann wurde die Ruhe von einem so schlimmen Schrei durbrochen das die Vögel von den Bäumen flogen. Der Schrei ging den Brüdern durch Haut und Knochen. Albus stockte der Atem. Dieser Schrei war von Ariana! Albus guckte in die Richtung von wo der Schrei her kam und dann nahm er seine Beine in die Hand und rannte. Er rannte als ginge es um sein leben. Albus lief über die Wiese durch eine schmale Gasse und bog dann rechts ab. Er hörte hinter sich den schnellen Atem von seinem Bruder. Er war schon vollig erschöpft als er sie entlich sah. Ariana lag verkrüppelt auf dem Boden. Eine kleine Blutlarche war vor ihr. Albus lief eine träne über seine Wange."Ariana" hauchte er leise weil seine Stimme versagte. Albus bäugte sich über sie. Aberforth stand reglos da. Sanft stubste Albus sie an. Nichts. Dann fühlte er ihren Puls und ein Stein viel von seinem Herzen. Sie lebte!! Dann nahm er sie auf den Arm und brachte sie zum Haus.

Als er mit Ariana und seinem Bruder eintrat wurde Albus von einem schreckens Schrei seiner Mutter begrüßt. Kendra(die Mutter) kam sofort angerant und beäugte ihre Tochter. Albus legte Ariana auf ihr Bett und Kendra zückte ihren Zauberstab. Dann sagte sie: "Episkey"(zauberspruch um verletzungen zu heilen) die spitze ihres zauberstabes fing an zu glühen. Sie schloss ihre Augen und Ariana zuckte ein paar mal. Aberforth hatte sich anscheinend aus seiner starre gelöst denn er sagte wut entbrand:"Wir müssen sie sofort ins St.-Mungo-Hospital bringen"!Kendra antwortete nicht. Albus wollte seinen Bruder ablenken und ging deswegen mit ihm vor die Tür. Plötzlich hörte man schnelle schritte und Persival(der Vater) kamm." Was ist hier los" fragte er hegtisch. "Es ist Ariana" brachte Albus nur herraus. Persival schob Albus zur Seite und ging ins Zimmer. Aberforth hatte sich auf einen Stuhl gesetzt und schwieg. Albus setzte sich auch. Er schweifte in seinen Gedanken und fragte sich warum es gerade sie erwischt hatte und was überhaubt passiert war. Doch auf diese fragen hatte er keine Antwort.

Das ist meine erste Geschichte die ich hier schreibe. Ich hoffe man kann sie gut lesen.

Die Geschichte vom Hogwarts Schulleiter Albus Dumbeldore.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt