Der Abschied

109 5 1
                                    

Der nächste Tag brach an. Albus war hunde müde denn er konnte nicht schlafen weil er die ganze zeit an Ariana denken muste. Heute muste Dumbeldore mit seinem Bruder wieder nach Hogwarts. Albus wuste das der Abschied heute nicht leicht sein würde.

Albus stand auf. Er hatte seinen Koffer schon gepackt deswegen ging er zu seiner Tür und öffnete sie. Im Haus war es ganz still. Doch dann hörte er seine Mutter verzweifelt sagen:" Was sollen bloß machen? Wenn wir Ariana ins Krankenhaus  bringen würden, müste sie für eine lange Zeit dort bleiben. Vielleicht sogar für....... immer." "Dann bleibt sie halt hier im Haus. Dann ist sie wenigsten bei ihrer Familie" sagte Persival. Albus ging die Treppe runter ins Wohnzimmer. "Aber ist das der richtige Weg sie hier einzusperren und ihre exitenz geheim zu halten"fragte Albus. Kendra schreckte hoch. "Ja. Sie ist hier besser aufgehoben als irgentwo anders" sagte Kendra entschlossen. Albus schwieg.

Albus stand jetzt vor der Tür seiner Schwester. Er zögerte. Er muste jetzt abschied nehmen. Jetzt wo Ariana ihm am meisten brauchte musste er sie verlassen. Doch er musste zur Schule um ein großer zauberer zu werden. Albus raffte sich zusammen und öfnete die Tür. Ariana lag auf ihrem Bett. Sie hatte blaue Flecke und ihr Gesicht war angeschwollen. Ihre Augen waren zu,doch als Albus ins Zimmer kam öfnete sie ihre Augen. Sie hatte blaue Augen. Doch es war kein normales Blau. Es war ein helles leuchtenes Blau. "Hallo  Bruder" hörte man Ariana mit einer kratzenden Stimme. Albus setzte sich auf die Bettkante vom Bett und betrachtete Ariana einige Minuten. "Ich muss heute wieder nach Hogwarts......."sagte Albus nur. Ariana guckte ihn an. "Kannst du nicht hier bleiben.......bei mir?"fragte sie. "Das geht nicht" brachte Albus nur herraus. Eine kleine Träne lief Ariana über die Wange. Dann aufeinmal verdunstete die Träne und dann.........fing auf einmal der Kleine Nachttisch neben ihr an zu brennen. "Ariana"schrie Albus. Doch Ariana hatte es nicht unterkontrolle. Der Nachttisch ging in hellen Flammen auf und dann war nur noch ein bisschen Asche von ihm übrig. Albus stand ganz dich an der Wand und konnte nicht fassen was grad passiert war. Dann kam seine Mutter Kendra ins Zimmer und Albus hörte wie ihr der Atem stockte. Sie eielte zu Ariana beugte sich über sie und betrachtete ihre Tochter. Albus musste sich erst mal sammeln und stammelte dann:"Was um himmels willen ist passiert?" Kendra sah Albus in die Augen und sagte dann ohne jede betonung:"Das war ein Magieausbruch. Durch ihre schlimmen verletzungen hat Ariana die Magie nicht mehr unterkontrolle." Albus schwieg. Er dachte darüber nach was seine Mutter grad erzählt hatte. Auch wenn Albus es nicht glauben wollte aber Ariana war auf eine bestimmte Art gefährlich. Albus wusste das er hier nichts mehr tun konnte. Deswegen ging er zu Tür und drehte sich aber noch einmal um. "Das ist meine Schwester die niemals jemanden etwas tun könnte" dachte Albus. Dann ging er durch die Tür und ließ Ariana mit Kendra alleine.

So das nächste Kapitel. Danke an alle die es lesen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte vom Hogwarts Schulleiter Albus Dumbeldore.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt