Ihr kuscheln immer, du kannst ihm alle deine Probleme erzählen, er liebt es dir deine Haare zu flechten
Changbin:
Er ärgert dich oft mit kleinigkeiten worüber ihr dann beide lacht, nachdem du ihm auf sein Kopf gehauen hast. Auch ist er immer für dich da, wenn du etwas brauchst oder einfach nur jemanden zum reden brauchst.
Woojin:
Woojin ist wie ein großer Teddybär für dich. Ihr kuschelt, lacht und ihr beide liebt es zusammen Eis essen zu gehen. Wenn es dir schlecht geht, ist er die Schulter an der du dich ausweinen kannst.
Jeongin:
Er chillt oft bei dir zu Hause, übernachtet so gut wie jedes Wochenende bei dir. Ihr macht immer einen Filmeabend und lästert über die Charaktere in dem Film, macht euch drüber lustig.
Seungmin:
Er läst nur sehr selten jungs an dich ran, überprüft ob der Junge der an dir interessiert ist, auch wirklich gute absichten hat. Hilft dir bei der Auswahl deiner Klamotten.
Hyunjin:
Er berät dich so gut wie in jedem Thema. Egal ob Klamotten, Jungs oder sogar Essen. Du bist seine kleine Prinzessin, er ist immer an deiner Seite wie ein großer Bruder. Auch sagt er dir immer seine Meinung ob ihm Dein Outfit gefällt oder nicht.
Felix:
Er ist wirklich Klischeehaft, ein Schwuler bester Freund.
Minho:
Er geht mit dir Shoppen, guckt Liebesschnulzen mit dir und hängt eigentlich immer nur bei dir rum.
Jisung:
Er ist eine Mischung aus Seungmin und Hyunjin. Und er selbst.