Elf

3.8K 235 7
                                    

지민

"Ich fang an bevor es Misverständnisse gibt!" Sagte ich schnell. Beide nickten.

"Also.." ich atmete einmal tief ein und aus "Ich hatte sehr lange einen Crush auf Jungkook. Yoongi hat das gemerkt und gesagt das ich keine Chance bei dir habe, da du mich nie so lieben wirst wie ich dich. Er hat gesagt, er könnte mir helfen dich zu vergessen. Natürlich ging es ihm dabei nur um die Sachen, die wir im Bett machten..obwohl das nicht mal so viele Sachen waren. Aufjedenfall habe ich dich heute geküsst um sicher zu gehen, dass ich nichts mehr für sich fühle..Und ich liege richtig. Du bist nicht mehr meine Liebe des Lebens...aber ich denke...ich habe mich in Yoongi verliebt."

Raste ich runter. "Wow.." Kam es von Kookie. "Warte...DU WARST IN MICH-" schnell hielt ich ihn seinen Mund zu. "Ja, und jetzt schreit das nicht so rum." Er nickte und ich entfernte mich wieder, bevor Tae mir den Kopf abreist.

"Wir verkuppeln dich und Yoongi!" Rief Jungkook aufgeregt. "Ähm...nein?" "Doch Jimin. Überlass das mir und Tae. Taekook wird das schaffen. Lade Yoongi auf ein Doppel-Date mit uns ein!" Und somit liefen sie weg. Was war das?

Ich schaute mich nach Yoongi um, denn ich auch nach Fünf Minuten fand.

"Hey Yoongi." Unbeeindruckt sah er mich an. Ich setzte mich neben ihn auf die Bank. "Yooonngggii~" Keine Reaktion. "Hyung?" Wieder keine Reaktion. "...oppa?" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er mich an. "Was?" "Ähm...du bist ja..sozusagen mein Freund..also in der Sicht meiner Zwei besten Freunde..und die haben gesagt das wir auf ein Doppel-Date gehen müssen." "Kein Bock." "Bitte Yoongi-oppa." Sagte ich und spielte mit seinen Händen.

Genervt seufzte er auf. "Wenn es unbedingt sein muss." Freudig quietschte ich auf. "Danke!" Ich gab ihn einen Kuss auf seine Wange und lehnte mich den Rest der Pause an ihn an.

.·.

Yoongi sieht gut aus. Naja, ist ja logisch. Es ist Min Yoongi, duh. "D-du siehst gut aus." Sagte ich und schluckte einmal. Yoongi holt mich ab. Zu unserem Date mit Taekook.

.·.

"So, da wären wir." Sagte Yoongi und sah das Restaurant an. "Da seid ihr ja!" Hörten wir Tae rufen. Ich drehte mich zu seiner Richtung. Neben ihm Kookie.  Ich lächelte sie an, Tae tat es mir gleich und zusammen gingen wir in das Restaurant. 

Als wir alle saßen erzählten wir uns alle Geschichten aus unserer Kindheit, naja alle außer Yoongi. Er hörte zu und schmunzelte manchmal als ich etwas erzählte. 

"Also, wir haben ja jetzt schon genug aus der Vergangenheit erzählt-" fing Kookie an "-und ihr seid jetzt zusammen...mich wundert es nur, wer zuerst gesagt hat das er den anderen liebt."

Shit. Kookie, was hast du nur vor?

Thighs | M.YG & P.JMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt