1

303 4 5
                                    

Pov. Johnny (Sleepy_JDemonkid )

Lachend gingen ich und Julien durch Remscheid. Wir sind einfach die behindertsten Wesen dieser Erde. Ich war die Sommerferien über bei Julez und an diesem Tag waren wir einfach mit dem Zug von Wuppertal nach Remscheid gefahren weil... keine Ahnung. Wir machten einfach die ganze Zeit irgendwelche dummen Witze darüber, dass wir Deamon und Johnny suchen würden. Plötzlich lief der von uns beiden tatsächlich größere in jemand viel größeren rein, da er nicht auf seine Umgebung achtete. Erst wenig später realisierte ich, dass mein teuflischer bester Freund und fucking Deamon reingerannt war. Gegen den zwei Meter großen Rapper wirkte der Teufel wie ein Zwerg. Das lustigste an der Sache war, dass beide einen BlackSheep Hoodie anhatten, weswegen Deamon und der neben ihm stehende Johnny, den ich vorher noch nicht mal bemerkt hatte anfingen zu lachen, während Julien eher sterben wollte in diesem Moment. Denn eine Sekunde bevor er in Dea gelaufen ist, hatte er irgendwas über die Schwanzlänge von selbigem geblubbert und wir haben uns darüber kaputtgelacht. Somit hatten die beiden das zu 100% gehört und waren innerlich wahrscheinlich verstört. Julien und Dea fingen an sich zu unterhalten, während wir, die beiden Johnny's nur daneben standen und uns gegenseitig anstarrten.

/////
Ich glaube dazu muss man nichts mehr sagen xD

#Johnny Shortstory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt