~ Yusuki's Sicht
Meine Schwester und ich sind seit einigen Wochen total aufgeregt, da wir die Gelegenheit bekamen auf die Naturschutz-insel Shoja zu dürfen.
,,Minji!!! Morgen ist es endlich soweit!" rief ich erfreut und umarmte meine große Schwester. ,, ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO!!!!" ,,Ja ich mich auch Yusi, aber jetzt geh schlafen. Morgen wird ein langer Tag." Sagte sie mir freundlich aber doch monoton. ,,Ja ich geh ja schon schlafen. Bis Morgen" ,,Gute Nacht"
Vor Aufregung konnte ich nicht einschlafen, doch nach Gefühlt 2 Stunden geling es mir dann schließlich doch.~Minji's Sicht
Yusi war schon eine kleine tollpatschige und dennoch freundliche Person, Einerseits... Anderseits war sie doch schon ein kleiner Psycho und total Aggressiv... diese Seite an ihr kommt vielleicht selten vor aber dennoch ziemlich stark. ,,Mini... kommst du endlich. Wir wollen endlich los" freute sie sich. ,,Ja ein Moment! Ich hol fix mein Handy!" Rief ich, als ich in mein Zimmer stürmte und mein Handy holte.
Im Auto konnte sich Yusuki vor Aufregung kaum zurückhalten.
Am Hafen angekommen erwarteten uns auch schon unsere Klassen. Die 12 und die 10 Klasse wurden nämlich ausgelost für die Exkursion.
,,Hey Nana-chan! Hey Sari-chan!" ,,Da bist du ja Mini-chan!" sagten beide erfreut. ,,Wieso kommt ihr so spät?" Fragte Nana. ,,Unser Wecker hat nicht geklingelt. Deshalb sind wir 30 Minuten zu spät aufgestanden und haben um ehrlich zu sein die Hälfte vergessen." ,,Naja... ihr beide seit doch dafür bekannt öfters Sachen zu vergessen." Erwiderte Sari-chan.
Wir lachten noch ein bisschen bis uns Kota-sama aufforderte an Bord zugehen.~Yusuki's Sicht
Meine beste Freundin Ira-chan und ich saßen bereits im Schiff als meine Schwester kam. ,,Onii-chan! Hast du Sonnencreme eingepackt?" ,, .... " es kam nichts aus ihrem Mund. ,,Ich... Ich... ICH HAB DIE SONNENCREME VERGESSEN!!!" Wärend sie die Fassung verliert lachen Ira und ich uns ein ab. ,,Mini!! Mini beruhig dich." ,,Wie soll ich mich beruhigen wenn ich weiß das wir am heißesten Tag des Sommers Sonnencreme vergessen haben." ,,Ich wusste das du so vergesslich bist und habe sie schon gestern Abend eingepackt" lachte ich vor mich hin. Ihr Gesichtsausdruck war gefährlich. Am liebsten hätte sie mir den Hals umgedreht. ,,Yusuki Kanura.... DU OLLE BLÖDE.... WWWOOAAAA!!!" Das Boot schwangte plötzlich doll nach rechts und Mini-chan fiel hin.
~Minji's Sicht
Der Aufprall war weicher als ich erwartet habe. Ich machte natürlich aus Schock die Augen zu. Als ich sie öffnete lag ein Unbekannter Mann unter mir. ,, OH MEIN GOTT! ES TUT MIR SO LEID! HABEN SIE SICH WEH GETAN?!" Der Unbekannte schaute mich verwirrt an.
Ich stand auf und half ihm hoch. ,, Es tut mir aufrichtig leid. Das Boot schwangte ja plötzlich und..." ,, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Immerhin was es ja nicht deine schuld." Unterbrach er mich. Mein Gesicht lief rot an, denn er war so unnormal nett und gut aussehend. Anders als die Jungs aus meiner Klasse. ,,Haha alles gut Schwesterherz?" Fragte meine kleine Schwester. ,,Yusi..." sprach ich mit aggressiven Unterton, ,, wenn du mich noch einmal in irgendeiner Art und Weise verarschen solltest... dann Gnade dir Gott..." ,,Jaja das sagst du immer HAHAHAHAHA!!!" lachte sie. Daraufhin zog ich sie vom Platz, am Immernoch nicht bekannten süßen Mann vorbei, raus aufs Deck und redete mit ihr.
,, FRÄULEIN KANURA! WENN DU JETZT NICHT AUFHÖRST SOLCHE SACHEN ZUMACHEN DANN FÄHRST DU GLEICH WIEDER NACH HAUSE!" ,,DU KANNST MICH NICHT ZWINGEN!" schrie sie mich an und riss sich aus meinem Griff.~Yusuki's Sicht
Diese blöde Nudel... nur weil sie sich noch 1 Jahr um mich kümmern muss bis ich endlich ausziehen kann, muss sie sich nicht aufführen wie Mom...
Ich ging wieder zurück auf mein Platz und auf der Treppe kam mir der komische Typ von vorhin entgegen. Ich wischte meine Träne von der Wange. Er fragte ob alles okay sei.
Ich nickte.
Bevor er eine weitere Frage stellen konnte, ging ich schon weg.
An meinem Platz angekommen unterhielt ich mich mit Ira über die Schule. Nach einigen Minuten wollte ich mal raus um zu schauen ob wir noch weit entfernt sind. Ich ging die Treppe hoch und wollte gerade um die Ecke als ich umgerempelt werde. Ich erschrack und drohte umzufallen, aber mein Gegenüber faste noch mein Handgelenk und zog mich zu sich. ,,Alles okay bei dir?" Fragte er. ,,Emmmm...ja.. Du hast mich ja noch vor dem Aufprall bewahrt... D.. Danke... äähhmm... wie heißt du eigentlich?" Stellte ich fragend. ,,Mein Name ist Levi Ackermann. Ich bin einer der Tourführer hier. Und mit wem hab ich das Vergnügen?" ,, Me...Mein.. Name ist... ist..." seine grauen Augen... Sie sind so fesselnd... ,, Ihr Name ist Yusuki Kanura, 17 Jahre alt und sehr tollpatschig." ,,IRA!! Das hätte ich auch selbst sagen können..." Erwiderte ich verlegen. Aus dem nichts kommt auf einmal eine Durchsage.* Mr. Ackermann und Mr. Jäger bitte zum Captain!* ,,EREN! KOMM! SCHWING DIE HUFEN DU SCHNECKE!" rief er und rannte auch sofort los. Der Typ von Minji lief an uns vorbei. ,,Das ist also Eren Jäger..." murmelte ich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Exkursion der Liebe
FanfictionDie Schwestern Minji und Yusuki Kanura fahren zusammen mit ihren Klassenkameraden auf eine Exkursion auf die Naturschutz-insel Shoja. Sie sehen viele seltene Tiere und Pflanzen. Und überraschender Weise auch 2 gut aussehende Tourführer....