Versuchtes Glück

26 3 0
                                    

~Minji's Sicht

Wir schauten entgeistert Nana an. Ich ließ Eren los und rannte so schnell es ging Nana entgegen. Als sie mich bemerkte rannte sie weg. ,,WAAAAHHHH MINJI WAS SOLL DAS WERDEN!" rief sie mir zu. ,,WAS GANZ TOLLES MEINE LIEBE NANA!" Ich legte ein Zahn zu und hole sie ein. Plötzlich lag sie im Knöchentiefem Wasser. ,,Ich hab mich da vorhin doch hoffentlich bloß verhört!" ,lachte ich. Darauf erwiderte sie:,, Nein hast du nicht hahaha". Sie schubste mich von ihr runter und ich saß dann auch im Wasser. Wir lachten und spritzen uns gegenseitig nass.

Eren kam nach einiger Minuten Beobachtung auch zu uns und lachte uns förmlich aus.

Ich schaute Nana an die mir fies zugrinste und ich zurück. ,,Eren hör auf zu lachen!" beschwerte ich mich. ,,Wieso sollte Ich. Das sah zu toll aus", lachte er einfach weiter.
Schnurstracks stellte ich mich hin und das ganz nah vor ihm. Verwundert schaute er mich an und ich lächelte verlegen nur um den Plan durchzuführen. ,, Das ist nicht freundlich uns einfach auszulachen Eren", motzte ich ihn an und stieß ihn nach hinten wärend Nana seine Füße festhielt.

Jetzt lachten wir und er saß vollkommen rot im Wasser. ,,Diese einfache List kann doch lustiger sein als erwartet!", lachte Nana sich tot. Ich lachte auch weiter aber reichte ihm die Hand zum aufstehen.
Nach etwa 5 Sekunden schaute ich ihn an und er grinste schmutzig. Ich war jetzt total verwirrt bis ich merkte das er mir in mein Ausschnitt schaut.

Und so wird aus einer freundlichen Geste ganz schnell eine Schelle.
,,Tut mir leid", entschuldige er sich.,,Solch eine Entschuldigung nehme ich nicht an.", erwiderte ich beleidigt und verlegen.
Und so ging ich aus dem Wasser und trocknete mich ab, zog mich in der Kabine die da war um und saß anschließend im Sand und schaute durch die Gegend.
Dasselbe taten dann auch Nana und Eren, da die Tour ja gleich weiter gehen sollte.

Nach weiteren 20 Minuten wandern gab es die nächste kleine Pause.

,,Ähm... Minji.. I-ich wollte dich fragen ob... " stand Eren völlig überfordert vor mir.
,,Was gibt es denn?"
,,Äähmm... möchtest du vielleicht.. mit mir mal ins Kino..?",fragte er und wurde immer roter.
Mein Blick fiel natürlich als erstes auf Nana die plötzlich hektisch wegguckte und so tat als wäre nichts.
,,Tut mir leid Eren... kein Interesse".
Okay... das ist das erste mal das ich ein Typen korbe den ich verdammt doll mag... was tue ich hier bloß...

Traurig grinste er mich an. ,,Oh... Okay..n-na dann". Und so ging er wieder zurück.

~Yusuki's Sicht

Nach einigen Minuten kam auch schon ein anderer Kollege und nahm beide mit.

Kenny hielt Ira etwas fest, da ihr gang noch ziemlich wackelig war.
Ich hingegen konnte wieder problemlos laufen und so lief ich dann auch neben Levi.
Bei unserer Gruppe angekommen, fragten die anderen was passiert sei, da Kenny panisch hier her lief. ,,Ach so wichtig ist es nicht Leute", versuchte ich die anderen abzuschütteln, weil ich nicht so der Mensch von Konversationen mit anderen Leuten die ich nicht mochte war.
,,Fragen könnt ihr später noch. Wir gehen jetzt erstmal weiter." Kam kalt von Levi.
Und ohne Rücksicht auf uns gingen wir 40 Minuten nonstop durch einen sehr hügelreichen Wald. Aber die Wanderung hat sich gelohnt.

Wir waren dann an einer großen Hütte mit einem Campingplatz.
,, Das ist unser Wohnbereich wenn wir hier auf der Insel gerade kein Dienst haben, aber dennoch aus den verschiedensten Gründen nicht zurück aufs Festland können. Ihr könnt euch jetzt erstmal ausruhen und euch umschauen. Aber bleibt in Sichtweite", meinte er zu uns.
Ira,Kenny und ich setzten uns in die Nähe von Levi, in der Angst wieder bewusstlos geschlagen zu werden.

,,Ira? Wie geht's dir eigentlich jetzt?"
,, Mir geht es schon besser. Ich hab sowieso von allem nichts mitbekommen und hab daher auch kein großes urteilvermögen... Aber wie geht es dir?",fragte sie mich besorgt.
,,Ja.. also.. es ist schon ziemlich Traumatisch.. Aber ich kann es sicherlich gut verarbeiten" grinste ich und dachte wieder an die Szenen.

,,Y-Yusi-chan du weinst...", wurde ich von Kenny drauf hingewiesen. ,,Wie bitte?" Ich fasste mir an die Wange und tatsächlich... Ich weinte ohne es gemerkt zuhaben.

Aus dem Nichts dreht jemand mein Kopf zur Seite und ich spürte 2 Handflächen die, die Tränen wegwischten. ,,Le-Levi.."
,,Tränen stehen dir nicht so gut. Ich weiß es ist ein Traumatisches Erlebnis aber du musst mit jemanden darüber reden",sprach er liebevoll auf mich ein.
,,Ja okay... Aber ich möchte nur mit einer Person gerade darüber reden..." schlurzte ich. ,,Mit wem denn?" Fragten mich alle drei gleichzeitig. So schaute ich Levi an und er wusste Bescheid.

Wir standen auf und gingen in die Hütte, da er ein Schlüssel hatte. ,,Setz dich ruhig auf die Couch", sagte er beruhigend und zeigte auf die moderne Couch an der Weißen Wand mit einem Großen Gemälde drüber.
So setzte ich mich auf die Couch und schaute verlegen nach unten, in der Hoffnung das ich nicht rot werde.

,,So.. du möchtest mit mir also darüber reden. Dann schieß los"
,,Ja ähm... also.. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...". Meine Stimme wurde wieder trauriger.
,,Nicht wieder weinen okay? Ich mag dein Lächeln viel mehr" sprach er und rückte ein Stück näher an mich ran um mich in den Arm zu nehmen. ,,Wieso ich... was war sein fucking Problem das er mich Vergewaltigen wollte... Ich habe ihm doch nichts getan", fing ich an zu weinen.
,, Es sind Kinder die noch grün hinter den Ohren sind und alles vögeln wollen was bei drei nicht auf dem Baum ist. Diese Bastarde." Flüsterte er leise.

Ich schmiegte mich etwas mehr an ihn, da mir seine Wärme doch gut tat.
Levi hob mein Kinn an und lächelte mir warmherzig zu. Es erfreute mich das ich ihm ein Lächeln zurück gab und auch aufhörte zu weinen. Erneut wischte er mir die Tränen vom Gesicht aber dieses mal sanfter und ruhiger.
Er musterte mein leicht rotes Gesicht vom weinen und blieb an meinen Augen hängen. Wir kamen uns näher... es waren nur noch wenige Centimeter bis unsere Lippen sich Berühren sollten.

Doch dann schmiss jemand die Tür auf und wir sprangen auseinander.

~~~~~~~~~~~~~~

Tut mir wirklich leid das lange nichts kam"^-^ ich hoffe euch gefällt der Part :)
Ich werde wieder versuchen Aktiver zu schreiben ^-^

Ach.. und auf ein gutes 2020 🎉

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Exkursion der Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt