Hey also ich weiß nicht was mit mir los ist aber Ich schreibe heute voll viele Kapitel was läuft bei mir?? Naja wie auch immer ich schreibe jetzt sonst langweile ich euch.
Lucy Pov.
Ich wachte auf wie jeden morgen nur das ich heute eine andere Schule besuchen werde nämlich die fairy high. Ich bin von meiner anderen Schule gegangen weil die schulkosten immer teurer wurden und wir das Geld brauchen um über die Runden zu kommen. Meine Mutter starb vor zwei jahren Bach einem Auto Unfall. Ich Herz hatte aufgegeben. Jedes mal wenn ich an sie denke verengt sich mein Herz und ich bekomme leicht Atemnot. Das gleiche passiert mir bei zu viel Stress und körperlichen Einsatz.man könnte also sagen ich bin ein leicht zerbrechliche Mensch. Nachdem mein Wecker jetzt schon zu zweiten mal klingelte hüpfte ich aus dem Bett und begab mich in unser kleines Badezimmer. Dort ging ich kurz unter die dusche und putzte mir die Zähne. Danach schlüpfte ich in meine neue Uniform. Sie war viel bequemer und schöner als die alte. Komisch den für die alte Schule musste man zahlen und die Schuluniform war hässlig und hier nichts zahlen dafür eine tolle Schuluniform. Nachdem ich mich angezogen hatte verschwand ich in der Küche um Frühstück zu machen denn mein Vater würde mich umbringen wenn ich es nicht tun würde oder mich wieder schlagen. Er hatte sich seit Mamas Tod verändert. Er wurde zu einem Alkoholiker und schlug mich fasst jeden tag dazu hatten wir auch so schon gar kein Geld das bedeutete für mich das ich mir einen Job suchte ich fand vor zwei Wochen auch einen er heißt maid-sama Café. Ich finde es toll dort zu arbeiten denn die credite die mein Vater beim Lotto macht muss ich zählen damit sie nicht zu hoch werden. Und ich verdiene knapp 900 Euro genau. Endlich fertig jetzt packte ich meine Schultasche und begab mich zu Fuß auf den weh zur schule die schule war knapp 2 Kilometer entfernt und mein Vater musste zur Arbeit mit dem Auto das bedeutete für mich natürlich laufen. Als ich endlich in der schule ankam. Ging ich mit gesenktem Blick ins Sekretariat. Dort angekommen begrüßte man mich herzlich willkommen und gab mir einen zettel wo ich von jedem Lehrer die Unterschrift haben muss am ende der Stunden. Ich ging in meine erste Klasse 9b ich suchte sie bis eine kleine blauhaarige gegen mich rannte. Sie hatte mich so heftig erwischt, das ich eine massenkarambolage verursacht hatte. Als ich gegen den hinter mir krachte fielen wir beide um. Es geht Ar ein rosahaariger junge. Der noch andere umwarf. Dass Mädchen saß gegen mich geloffen war fragte mich ''Hey geht es dir gut es tut tut mir so leid. '' ''alles in Ordnung nichts passiert''beruhigte ich sie. ''Danke für eure Fürsorge mir geht's auch gut braucht euch keine sorgen zu machen nur das ich hier auf dem kalten Fußboden liege und mir meinen Hintern abfriere''Sagte der junge unter mir. Da bemerkte ich das ich immer noch auf ihm drauf saß. Sofort stand ich auf und entschuldigte mich bei ihm. Ich half ihm hoch und er betrachtete mich mit einem grinsen.
So was wohl als nächstes kommt wisst ihr erst im nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
nalu ich liebe dich doch
RomanceDas ist eine high school Story von natsu einem sehr reichen Schüler und lucy die sehr arm sind und kaum über die Runden kommen. An dem Tag an dem natsu sie zum ersten mal sieht zieht es ihn magisch zu ihr an. Was wird passieren und wenn noch lisanna...