Lucy Pov.
Gerade als mein Vater das Haus verließ um sich zu besaufen, ging ich hoch in mein zimmer und fing an die Wunden und blauen Flecke zu verdecken. Und zu verstecken. Da klingelte es. Ich wusste das es nicht mein dad ist. Weil er nie so früh zurückkommt. Ich war zwar noch nicht fertig mit den Wunden. Doch ich dachte es sei nicht so wichtig ,also zog ich einen Pulli an. Dann lief ich auch schon zur Tür. Als ich die öffnete konnte ich meinen Augen nicht trauen es war natsu. ''Hey , grüßte er mich. ''Was machst du hier? Musst du nicht zu hause sein.?'' Fragte ich ihn. ''Musst du gleich so gemein sein? . Ich habe mir Hallo gesagt''. ''Sry okay, was willst du jetzt ehrlich.'' Fragte ich ihn mit ausdrucksloser Miene. ''Wir müssen doch noch für die bio-hausaufgabe ein Plakat zu zweit machen. Und da der Lehrer sagte du hast noch keinen Partner bin ich gekommen. ''Als er das sagte grinste er. Wieso grinst du, du spaßt , dachte ich mir. ''Kann ich vielleicht reinkommen? . Durchbrach er die stille. ''Ja aber nicht lange. Setzt dich ins Wohnzimmer hin und nichts anfassen. In Ordnung? ''. Sagte ich ihm. Denn es gibt Räume unserer Wohnung wo ich die blutflecke an der wand nicht wegbekam. Die waren natürlich von mir. ''Hai''. Sagte er nur. Und ging an mir vorbei zum Sofa. Dort schaute Ich bin kurz an. Damit er auch ja nichts anfasste. Dann lief ich schnell in Nein Zimmer und holte das Biologie Buch. Das Thema war Bienen und Pollen wie hängt das zusammen. Als ich wieder zu natsu ging. Saß er immer noch auf dem Sofa. Gott sei Dank. Ich setze mich zu ihm. Dann fingen wir an das Plakat zu gestalten und zu üben wer was sagen sollte. Nachdem wir fertig waren, wollte er noch was zu trinken. Ich machte uns Kaffee. Doch ich war etwas zu klein um hochzukommen. Ich streckte mich und schaffte es. Natsu der gerade in der Küche anwesend war. Sah mich erschrocken an. Ich verstand kein Wort was er mit dem Gesichtsausdruck mir sagen wollte. Statt dessen sagte ich nur '' Ich hab es geschafft siehst du so hoch war es garnicht. Und was ist mit diesem Gesichtsausdruck? .'' Ich schaute auf die Stelle an die er schaute und bemerkte das mir mein Pulli runtergerutscht ist. Sodass man jetzt viele blaue Flecke auf meinem Arm sehen konnte. Ich Tat den Pulli so schnell wie möglich wieder runter und schaute zu Boden. Es war eine weile still. Niemand sagte was. Bis natsu die stille durchbrach. ''Woher hast du das? '' los lass dir ne Lüge einfallen. Dachte ich mir. Komm schon. ''I-ich h-habe b-bin Treppe runter gefallen''. Sagte ich nur. Doch bevor er noch etwas erwähnen konnte sagte ich ihm das ich müde wäre und er nach hause gehen kann. Er tat es ohne weitere Fragen zu stellen. Als er weg war, legte ich mich ins Bett und heulte. Bus ich irgendwann in einen traumlosen Schlaf fiel.
So hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr hinterlässt mir ein paar Kommis die ich lesen kann. Würde mir gefallen eure Meinung zu hören. Ob ich mit dem Buch aufhören sollte. :) :(
DU LIEST GERADE
nalu ich liebe dich doch
RomanceDas ist eine high school Story von natsu einem sehr reichen Schüler und lucy die sehr arm sind und kaum über die Runden kommen. An dem Tag an dem natsu sie zum ersten mal sieht zieht es ihn magisch zu ihr an. Was wird passieren und wenn noch lisanna...